Transit Custom VII (Bj. 13-**) Fenster Hecktüren verdunkeln

Diskutiere Fenster Hecktüren verdunkeln im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Hat jemand von euch beim neuen Transit Custom mit Hecktüren die Fenster mit Tönungsfolie verdunkelt ? Mein Bekannter hat Probleme die Folie...

1. #1 EnduroTom, 30.04.2015
    EnduroTom

EnduroTom Neuling

Fahrzeug:
    Transit Custom Bj.15 , 120 PS
    Hallo

Hat jemand von euch beim neuen Transit Custom mit Hecktüren die Fenster mit Tönungsfolie verdunkelt ? Mein Bekannter hat Probleme die Folie vernünftig ohne Falten rein zu bekommen, weil die Scheiben in beide Richtungen gewölbt sind.

Gruss Thomas

2. #2 FocusZetec, 30.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie hat er es versucht?

normalerweise passt man die Folie außen an der Scheibe an (Zuschnitt und Wölbung), und verklebt sie dann nach innen ...

3. #3 EnduroTom, 30.04.2015
    EnduroTom

EnduroTom Neuling

Fahrzeug:
    Transit Custom Bj.15 , 120 PS
    Keine Ahnung, war nicht dabei.

Gruss Thomas

Thema: Fenster Hecktüren verdunkeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transit custom verdunkelung

Die Seite wird geladen...

Fenster Hecktüren verdunkeln - Ähnliche Themen

1. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  4. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  5. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...