C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fenster klappern

Diskutiere Fenster klappern im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ahoi, kann mir einer verraten warum beim Mäxchen die Fenster immer klappern müssen, wenn man sie nicht ganz oben oder unten hat? Hat man jedes...

  1. #1 bLu3t0oth, 17.04.2015
    bLu3t0oth

    bLu3t0oth Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max(DM2) BJ2004 [1,8l 125PS]
    Ahoi,

    kann mir einer verraten warum beim Mäxchen die Fenster immer klappern müssen, wenn man sie nicht ganz oben oder unten hat?
    Hat man jedes Mal das Gefühl, dass die Scheibe gleich "aus dem Auto springt".
     
Thema:

Fenster klappern

Die Seite wird geladen...

Fenster klappern - Ähnliche Themen

  1. Focus I, Fenster-Motor defekt ?

    Focus I, Fenster-Motor defekt ?: Tag zusammen, bei mir geht seit einigen Tagen die Scheibe der Beifahrerseite weder runter noch rauf. Der Exitus kam von einem Tag zum andern. Die...
  2. Startet mit klappern

    Startet mit klappern: Hallo.Leute . Habe folgendes Problem Mein c max sprang sehr schlecht ( mit klappern Geräusch ) an . Nun geht nix mehr . Anlasser wurde erneuert...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fenster pfeift

    Fenster pfeift: Hallo alle zusammen :) habe mir im Sommer meinen Ford Ka Bj. 2009 gekauft und der einzige Mangel war eben ein Pfeifen das ertönt sobald man...
  4. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  5. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...