Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Knackt wie bekomme ich den el. fensterheber raus?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von horst88, 29.07.2010.

  1. #1 horst88, 29.07.2010
    horst88

    horst88 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, habe seit kurzem auf der Fahrerseite ein knacken beim fenster wenn ich es komplett runterfahre, wieder hoch und dann beim erneuten herunterfahren.
    Hatte das gleiche auf der fahrerseite vor kurzem und da hat mich die reperatur 350 € gekostet -.- um diese kosten zu spahren wollte ich es diesesmal selbst machen.
    hab also die Verkleidung abgenommen um zu schauen woran es liegt.

    Mir ist aufgefallen das beim hinteren Fensterheber ein teil fehlt, welches den kunststoffheber mit der Scheibe verbindet.
    Der muss ja nun auch iwo gelandet sein also wollte ich die letzte verkleidung abnehmen , bin aber daran gescheitert, dass ich die letzte schwarze verkleidung , welche mit ca. 10 echten schrauben befestigt ist nicht abbekomme, da irgendwie der komplette hebe mechanismus dranhängt.
    Wie bekomme ich das also ab , oder wie kann ich es trotzdessen reparieren

    MfG
    Horst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster Knackt wie bekomme ich den el. fensterheber raus?

Die Seite wird geladen...

Fenster Knackt wie bekomme ich den el. fensterheber raus? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  2. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  3. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  5. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

    Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...