Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Knackt wie bekomme ich den el. fensterheber raus?

Diskutiere Fenster Knackt wie bekomme ich den el. fensterheber raus? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, habe seit kurzem auf der Fahrerseite ein knacken beim fenster wenn ich es komplett runterfahre, wieder hoch und dann beim erneuten...

1. #1 horst88, 29.07.2010
    horst88

horst88 Neuling

Moin, habe seit kurzem auf der Fahrerseite ein knacken beim fenster wenn ich es komplett runterfahre, wieder hoch und dann beim erneuten herunterfahren.
    Hatte das gleiche auf der fahrerseite vor kurzem und da hat mich die reperatur 350 € gekostet -.- um diese kosten zu spahren wollte ich es diesesmal selbst machen.
    hab also die Verkleidung abgenommen um zu schauen woran es liegt.

Mir ist aufgefallen das beim hinteren Fensterheber ein teil fehlt, welches den kunststoffheber mit der Scheibe verbindet.
    Der muss ja nun auch iwo gelandet sein also wollte ich die letzte verkleidung abnehmen , bin aber daran gescheitert, dass ich die letzte schwarze verkleidung , welche mit ca. 10 echten schrauben befestigt ist nicht abbekomme, da irgendwie der komplette hebe mechanismus dranhängt.
    Wie bekomme ich das also ab , oder wie kann ich es trotzdessen reparieren

MfG
    Horst

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster Knackt wie bekomme ich den el. fensterheber raus?

Die Seite wird geladen...

Fenster Knackt wie bekomme ich den el. fensterheber raus? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrertüre knackt

Fahrertüre knackt: Hallöchen, Bei meinem neuen, gebrauchten Focus fing, zwei Tage nachdem ich ihn geholt habe, ein Knacken beim Öffnen und Schließen der Fahrertüre...
  2. Fensterheber Fahrertür defekt

Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  3. Fensterheber

Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...