Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

Diskutiere Fenster öffnen alleine im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...

?

Moin Moin. Mein Pony macht sich selbstständig. Sobald die Zündung aus ist und ich den Schlüssel abge

1. Kurzschluss??

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Defekt???

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Zimmermann 76, 15.11.2017
    Zimmermann 76

Zimmermann 76 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT 2005 4.6
    Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster gehen runter. Das Gleiche auch mit der Beifahrertür. Wer kann mir helfen???

2. #2 ra30fofi, 15.11.2017
    ra30fofi

ra30fofi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 3,7 V6 2013
    Hi! Du kannst mal das Einfachste probieren, ist oft bei solchen Problemen hilfreich. Batterie abhängen für mindestens 30 Minuten. Dann mal Zündung anmachen (geht natürlich nicht an) und wieder aus und mal das Licht und Heizung anschalten. Dadurch geht jeglicher Reststrom aus den Stromkreisen raus. Dann Batterie wieder anhängen. Zündung 10-15 sek auf Position 1 (Drosselklappe justiert sich). Motor anmachen warmlaufen lassen. Dann mal Klima und Licht anschalten, damit die Elektronik sich große Verbraucher einstellen kann. Bei Automatik alle Gänge mal langsam durchschalten. Jetzt Fensterheber neu anlernen. Einfach 2 x mal ganz nach oben fahren und wieder ganz nach unten mit gedrücktem Schalter (natürlich loslassen an Endposition). Nach dieser ganzen Prozedur musst Du eventuell deine Uhr neu stellen, deine Radiosender neu programmieren, deine Temperaturanzeige von Fahrenheit auf Celsius umstellen. Außerdem hast du erst nach ca. 20 km Fahrt wieder perfekten Motorlauf weil sich die Elektronik auf deinen Fahrmodus wieder einstellt.
    Hört sich alles viel an, ist aber leicht wenn man genau Schritt für Schritt vorgeht.
    Falls alles nichts bringt, kann es sich auch um einen falschen Massekontakt oder einen Kabelbruch handeln. Dann kann u.a. noch Stromkreise auf Durchgang prüfen und auch bei Mustang erfahrenem Händler Fehler auslesen, helfen. Viel Erfolg!

Aus amerikanischem Handbuch für Automatik (passt auch für Schalter);

Because your vehicle’s engine is electronically controlled by a computer,
    some control conditions are maintained by power from the battery. When
    the battery is disconnected or a new battery is installed, the engine must
    relearn its idle and fuel trim strategy for optimum driveability and
    performance. To begin this process:
    1. With the vehicle at a complete stop, set the parking brake.
    2. Put the gearshift in P (Park) (automatic transmission) or the neutral
    position (manual transmission), turn off all accessories and start the
    engine.
    3. Run the engine until it reaches normal operating temperature.
    4. Allow the engine to idle for at least one minute.
    5. Turn the A/C on and allow the engine to idle for at least one minute.
    6. Drive the vehicle to complete the relearning process.
    • The vehicle may need to be driven 10 miles (16 km) or more to
    relearn the idle and fuel trim strategy.
    • If you do not allow the engine to relearn its idle trim, the idle
    quality of your vehicle may be adversely affected until the idle
    trim is eventually relearned

Thema: Fenster öffnen alleine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mustang 2005 verlernt Auto Fenster schließen

,
  2. ford mustang 2005 rattern beim öffnen der Heckklappe

,
  3. Mustang 2006 fensterheber einstellen

,
  4. 2008 mustang fensterhheber,
  5. Mustang Gt 05 batterie,
  6. ford mustang 05 fernbedienung anlernen,
  7. tür einstellen ford Mustang,
  8. Mustang 2005 fensterheber anlernen,
  9. welche Batterie für Mustang Gt 2008 ,
  10. ford mustang fensterheber programmieren
Die Seite wird geladen...

Fenster öffnen alleine - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fenster rechts reagiert nicht mehr

Fenster rechts reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, Bei meinem Focus bj2002 geht plötzlich das rechte Fenster vom Beifahrer nicht mehr auf. Egal ob ich die Taste beim Fahrer oder...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Sicherungskasten Motorraum öffnen

Sicherungskasten Motorraum öffnen: Hallo an alle, kann mir jemand sagen, wie beim Fiesta (1.3i, BJ 96) der kleine Sicherungskasten im Motorraum Fahrerseite zerlegt wird? Die...
  3. Motorhaube läßt sich nicht öffnen.

Motorhaube läßt sich nicht öffnen.: Tag Leute. Ich weiß, dass es dieses Thema schon gibt und ich habe mir alles durchgelesen. Ich habe dieses Schloss mit der Welle zum...
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass sich die Heckklappe über den Taster und auch den Schlüssel nicht mehr öffnen lässt. Kann mir jemand...
  5. Tourneo fährt von allein nach links

Tourneo fährt von allein nach links: Habe einen Ford Tourneo Connect 1,5 TDCI 120 PS ... meine Auto ist 3,5 Jahre alt und seit dem ersten Tag hat es keinen geradeaus Lauf ...es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden