Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung

Diskutiere Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen :-) Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mondeo und habe schon die erste Frage. Wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf zum...

  1. Kaempe

    Kaempe Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :-)

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mondeo und habe schon die erste Frage.
    Wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf zum öffnen gedrückt halte (2-3 Sek.), öffnen sich alle Fenster.
    Wenn ich allerdings den Knopf zum schließen gedrückt halte, schließen sich alle Fenster - bis auf das der Fahrertür.

    Ist das normal? Mir kommts eher so vor als ob das ein Fehler ist.

    Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob das so richtig ist (oder halt auch nicht).

    Danke :-)
     
  2. #2 cruiser02, 10.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es ist nicht normal. Normalerweise gehen alle Fensterscheiben hoch, auch die der Fahrertür.
     
  3. Kaempe

    Kaempe Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werde ich dem Händler mal einen Besuch abstatten müssen.
     
Thema:

Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung defekt

    Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  2. Panorama Dach Öffnen

    Panorama Dach Öffnen: Hallo ,habe mir kürzlich einen Ford Mustang GT Bj.2010 zugelegt ,er besitzt ein Panorama Dach und der Sicht Schutz lässt sich irgendwie nicht...
  3. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  4. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  5. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...