Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung

Diskutiere Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen :-) Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mondeo und habe schon die erste Frage. Wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf zum...

  1. Kaempe

    Kaempe Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :-)

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mondeo und habe schon die erste Frage.
    Wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf zum öffnen gedrückt halte (2-3 Sek.), öffnen sich alle Fenster.
    Wenn ich allerdings den Knopf zum schließen gedrückt halte, schließen sich alle Fenster - bis auf das der Fahrertür.

    Ist das normal? Mir kommts eher so vor als ob das ein Fehler ist.

    Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob das so richtig ist (oder halt auch nicht).

    Danke :-)
     
  2. #2 cruiser02, 10.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es ist nicht normal. Normalerweise gehen alle Fensterscheiben hoch, auch die der Fahrertür.
     
  3. Kaempe

    Kaempe Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werde ich dem Händler mal einen Besuch abstatten müssen.
     
Thema:

Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung nachrüstbar?

    Fernbedienung nachrüstbar?: Ich habe bei meinem Scorpio lediglich einen Schlüssel dabei. Immerhin funktionieren noch alle Schlösser, weswegen ich auch unter Anderem eine...
  2. Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen

    Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen: Hallo liebe Focus Gemeinde Habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI 116 PS Diesel Baujahr 2014. Tempraturanzeige geht auf 90°C und...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fenster pfeift

    Fenster pfeift: Hallo alle zusammen :) habe mir im Sommer meinen Ford Ka Bj. 2009 gekauft und der einzige Mangel war eben ein Pfeifen das ertönt sobald man...
  4. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dieselfilter Leitungen öffnen

    Dieselfilter Leitungen öffnen: Hallo, Kann mir jemand ne Ford Arbeitsanweisung zukommen lassen wie ich die steckverbindungen von den Leitungen zum Dieselfilter beim 2.0 Diesel...