Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung

Diskutiere Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen :-) Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mondeo und habe schon die erste Frage. Wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf zum...

  1. Kaempe

    Kaempe Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :-)

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mondeo und habe schon die erste Frage.
    Wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf zum öffnen gedrückt halte (2-3 Sek.), öffnen sich alle Fenster.
    Wenn ich allerdings den Knopf zum schließen gedrückt halte, schließen sich alle Fenster - bis auf das der Fahrertür.

    Ist das normal? Mir kommts eher so vor als ob das ein Fehler ist.

    Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob das so richtig ist (oder halt auch nicht).

    Danke :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruiser02, 10.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es ist nicht normal. Normalerweise gehen alle Fensterscheiben hoch, auch die der Fahrertür.
     
  4. Kaempe

    Kaempe Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werde ich dem Händler mal einen Besuch abstatten müssen.
     
Thema:

Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

    Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  4. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

    Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...