Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung

Diskutiere Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen :-) Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mondeo und habe schon die erste Frage. Wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf zum...

  1. Kaempe

    Kaempe Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :-)

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mondeo und habe schon die erste Frage.
    Wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf zum öffnen gedrückt halte (2-3 Sek.), öffnen sich alle Fenster.
    Wenn ich allerdings den Knopf zum schließen gedrückt halte, schließen sich alle Fenster - bis auf das der Fahrertür.

    Ist das normal? Mir kommts eher so vor als ob das ein Fehler ist.

    Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob das so richtig ist (oder halt auch nicht).

    Danke :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruiser02, 10.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es ist nicht normal. Normalerweise gehen alle Fensterscheiben hoch, auch die der Fahrertür.
     
  4. Kaempe

    Kaempe Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werde ich dem Händler mal einen Besuch abstatten müssen.
     
Thema:

Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  4. Türen öffnen nicht

    Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....
  5. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...