Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung

Diskutiere Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen :-) Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mondeo und habe schon die erste Frage. Wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf zum...

  1. Kaempe

    Kaempe Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :-)

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mondeo und habe schon die erste Frage.
    Wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf zum öffnen gedrückt halte (2-3 Sek.), öffnen sich alle Fenster.
    Wenn ich allerdings den Knopf zum schließen gedrückt halte, schließen sich alle Fenster - bis auf das der Fahrertür.

    Ist das normal? Mir kommts eher so vor als ob das ein Fehler ist.

    Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob das so richtig ist (oder halt auch nicht).

    Danke :-)
     
  2. #2 cruiser02, 10.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es ist nicht normal. Normalerweise gehen alle Fensterscheiben hoch, auch die der Fahrertür.
     
  3. Kaempe

    Kaempe Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werde ich dem Händler mal einen Besuch abstatten müssen.
     
Thema:

Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fenster öffnen/schließen via Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. fernbedienung

    fernbedienung: Hallo suche eine Fernbedienung für den 2005 Mav. die man so im Netz findet sind von der Beschreibung nur bis 2004 und haben dann 3 Tasten. Würden...
  2. Türen öffnen nicht automatisch

    Türen öffnen nicht automatisch: Hallo, Die Türen an meinem Mondeo lassen sich nicht automatisch öffnen. Muss leider immer auf die Fernbedienung zurück greifen . Woran kann das...
  3. Klima Bedienung via Sync3

    Klima Bedienung via Sync3: Hi Leute, mich würde mal interessieren warum man die Klimaanlage nicht über das Sync3 bedienen kann, ich habe einen Focus als Firmenwagen mit...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radio Iso Stecker und Fernbedienung

    Radio Iso Stecker und Fernbedienung: Hi hab seit kurzem ein Ford Focus DFW von 2001 Dieser hat am Lenkrad links die Fernbedienung fürs Radio Habe mir ein 2 Din radio eingebaut,...
  5. Focus I, Fenster-Motor defekt ?

    Focus I, Fenster-Motor defekt ?: Tag zusammen, bei mir geht seit einigen Tagen die Scheibe der Beifahrerseite weder runter noch rauf. Der Exitus kam von einem Tag zum andern. Die...