Fenster per Fernbedienung schließen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von aertro, 16.03.2008.

  1. aertro

    aertro Guest

    Nabend,

    ist es möglich, die FB beim Fiesta so einstellen zu lassen, dass sich die Fenster bei längerem betätigen der "Schließen"-Taste schließen?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Wen das klappen würde wäre ne super sache!
     
  4. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Aber hallo! Ich habs ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Finde es auch schade, dass die Fenster nicht geöffnet bzw. geschlossen werden können, wenn man die Zündung nicht anhat sondern nur den Schlüssel auf Stufe 1 gedreht hat.

    Über die nicht lieferbaren el. Fensterheber hinten brauch ich gar nicht erst anfangen... :Augenrollen:
     
  5. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    da ich nen 93'er habe hab e ich auch keine ahnung ob des bei euch geht, würde aber vom Elektronischen ausgehen, würde ein relaie zwischen scheibenheber und ZV hängen, dann würde es vermutlich immer auf und zugehen wenn du die ZV betätigst, daher villeicht eine weniger gute idee. aber um die Fensterheber ohne zündung zu betätigen müsstet ihr einfach nur die Fensterheber nur vor die Zündung klemmen sozusagen an das dauerplus villeicht auch mit nem relais damit die Batterie evtl nicht leergezogen wird.

    Weis es aber nicht 100%ig daher in einer werkstatt oder so nachfragen.
    nicht, dass ihr dabei was kaputt macht

    MFG Manuel
     
  6. #5 Heizöl-Ferrari, 17.03.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Probierts mal, zum Fenster aufmachen lange auf dem "Aufsperrknopf" bleiben und zum zumachen auf den "Zusperrknopf" bleiben.

    Bei meinem Mondeo funktionierts prima.. :top1:
     
  7. Bender

    Bender Guest

    ne das geht nicht, ist von werk aus nicht vorgesehen, im fiesta-ka forum hat einer son modul eingebaut mit dem die fenster beim zuschliessen mit zu gehen, aber nicht auf, ist das modul von der firma die auch die chrip module verkauft, kp grad wie die heisst.
     
  8. aertro

    aertro Guest

    Danke für die Antworten.

    Schade das es nicht klappt, weil es ist echt blöd, wenn man z.B. schon halb ausgestiegen ist und merkt, dass das Fenster noch offen ist. Muss man halt mit leben oder sich daran gewöhnen. Sowas nachrüsten möchte ich ehrlich gesagt nicht.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Wiesel87, 17.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    warum gibt es eine quickdown funktion wenn man zum hochfahren wieder ganz lange drücken muss..
    dieses auto...
     
  11. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Weil es auch Fensterheber ohne Einklemmschutz gibt und bei denen währe so eine Funktion durchaus Lebensgefährlich.
     
Thema:

Fenster per Fernbedienung schließen?

Die Seite wird geladen...

Fenster per Fernbedienung schließen? - Ähnliche Themen

  1. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  3. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  4. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

    Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fenster von Aussen schließen?

    Fenster von Aussen schließen?: Hallo zusammen Kann ich meine Fenster von Aussen schließen , per Funk oder gesteckten Schlüssel mit Links- oder Rechtsanschlag ? Oder gehts nur...