KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fenster pfeift

Diskutiere Fenster pfeift im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo alle zusammen :) habe mir im Sommer meinen Ford Ka Bj. 2009 gekauft und der einzige Mangel war eben ein Pfeifen das ertönt sobald man...

1. Booob

Booob Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, 2009
    Hallo alle zusammen :)
    habe mir im Sommer meinen Ford Ka Bj. 2009 gekauft und der einzige Mangel war eben ein Pfeifen das ertönt sobald man schneller als ca 50 ist. Der Verkäufer meinte er hat schon "aaaalles" versucht aber nichts hat geholfen, sogar die Autowerksatt sagt das nichts zu tun ist.Um das ganze zu übertönen hab ich immer das Radio laut an :D
    Nun habe ich neue Probleme entdeckt die schon nervig sind, zum einen laufen die Scheiben ständig an, habe schon ein Entfeuchte-Kissen gekauft, die Scheiben mir speziellem Mittel geputzt das Sie nicht anlaufen und zu guter letzt sind meine Scheiben heute (bei -3°C) auch noch von innen eingefroren. Jeden morgen dieses Theater ist echt nervig mit der ständigen wischerei!
    Hat jemand eine Idee was man tun kann oder hat ein ähnliches Problem gehabt?

Thema:

Fenster pfeift

Die Seite wird geladen...

Fenster pfeift - Ähnliche Themen

1. Luftdüse pfeift

Luftdüse pfeift: wenn ich nur eine Luftdüse öffne ist pfeifen Öffne ich leicht die 2 Luftdüse ist es weg Das nervt was kann man dagegen machen
  2. Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben

Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben: Hallo, ich bin neu hier, ich habe schon im Forum nach meinem Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden. Das Problem ist: Ich habe vor ein paar...
  3. Ford Focus pfeift und hat Drehzahlschwankungen

Ford Focus pfeift und hat Drehzahlschwankungen: moin zusammen , Hab seit gestern das Problem das mein Focus pfeift 2.0 116Ps bj 2012 Beim langsamen beschleunigen ab ca 80kmh pfeift es ganz hell...
  4. Komfortöffnen ändern (Fenster sollen sich nicht öffnen)

Komfortöffnen ändern (Fenster sollen sich nicht öffnen): Es ist mir nun zum wiederholten Male passiert, das sich vershentlich alle Fenster meines Focus geöffnet haben. Vermutich, weil ich die FB immer in...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Tür-Fenster-Blinker Phänomen

Tür-Fenster-Blinker Phänomen: Hallo, am Fiesta von meinem Eltern passiert seit länger was dass man nicht erklären kann. Also, Türen allgemein lassen sich nicht schließen, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden