Cougar (Bj. 98–01) BCV Fenster quietschen....

Diskutiere Fenster quietschen.... im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Schönen guten Tag, Hätt da mal eine Frage und zwar meine Fenster quietschen beim hoch und runter fahren.... kann man da was machen ?! Danke...

  1. #1 WHVBengel, 20.05.2012
    WHVBengel

    WHVBengel Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2000 2.5l 24V
    Schönen guten Tag,

    Hätt da mal eine Frage und zwar meine Fenster quietschen beim hoch und runter fahren.... kann man da was machen ?!

    Danke im Vorraus :)
     
  2. #2 RedCougar, 20.05.2012
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Vaseline nehmen ... kein Scherz

    ... und eventuell die Hebegarnitur hinter der Türverkleidung nachfetten.
     
  3. #3 FroozenZitroone, 20.05.2012
    FroozenZitroone

    FroozenZitroone Designliebhaber

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 16V 2.0i
    Viel Spass dabei kenn ich leider schon zu genüge -.-
    is aber leicht und schnell gemacht, pass aber auf das du die Iso nicht kaputtmachst, das Sikasil sollte aber noch kleben wenn du es wieder ran machst.
     
  4. #4 WHVBengel, 20.05.2012
    WHVBengel

    WHVBengel Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2000 2.5l 24V
    Vaseline ?! Verschmiert mir das nicht die scheiben ?
     
Thema:

Fenster quietschen....

Die Seite wird geladen...

Fenster quietschen.... - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  2. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  3. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, liebe MK1 Fahrer. Ich habe plötzlich folgendes Problem: Das Fenster, Fahrerseite, schließt nur noch zum Teil; ca. 5 cm bleiben offen. Der...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  5. Quietschen Lenkeinschlag

    Quietschen Lenkeinschlag: [MEDIA] Brauche Hilfe: mein Kuga Allrad 2012 quietscht bei einem Lenkeinschlag gerade ein bisschen über Zentralstellung und zwar immer lauter...