Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fenster schließen mit FB

Diskutiere Fenster schließen mit FB im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Habe einen Galaxy Titanium Bj 2009 Wenn ich an der FB öffnen länger drücke fahren die Seitenscheiben vorne und hinten ab Wenn ich an der FB...

  1. #1 Andi990, 10.05.2014
    Andi990

    Andi990 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium Bj 2009
    Hallo

    Habe einen Galaxy Titanium Bj 2009
    Wenn ich an der FB öffnen länger drücke fahren die Seitenscheiben vorne und hinten ab
    Wenn ich an der FB schließen länger drücke fahren nur die hinteren Seitenscheiben auf.
    Kann man die vorderen Scheiben irgendwie dazuprogrammieren ?
    lg
    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.952
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise müssen die vorderen auch mitarbeiten

    schließen die Scheiben Automatisch wenn du innen den Schalter drückst?

    du könntest die Scheiben (den Einklemmschutz) mal neu anlernen
     
  4. #3 Christian1004, 10.05.2014
    Christian1004

    Christian1004 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR Ez. 10.97 2.3L 16V 147PS
    was passiert denn wenn du es über das türschloss schließen willst ?!
     
  5. #4 Andi990, 11.05.2014
    Andi990

    Andi990 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium Bj 2009
    muß ich einmal testen, wie funktioniert das mit Schlüssel ??
     
  6. #5 FocusZetec, 11.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.952
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Funktion gab es beim alten Galaxy (wenn man den Schlüssel im Türschloss dreht öffnen oder schließen sich die Fenster, je nach Richtung), ob es die Funktion auch bei dem Modell gibt weiß ich gerade gar nicht genau :gruebel:


    falls es aber funktioniert sollte das gleiche passieren wie wenn du mit der Fernbedienung schließt ... hast du sie schon neu angelernt?
     
  7. #6 fiestaxr2i, 11.05.2014
    fiestaxr2i

    fiestaxr2i Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FIESTA XR2i 1.8l 130 ps Bj 93
    Weisst du wie man die Fensterheber einlehrnt?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  8. #7 Christian1004, 12.05.2014
    Christian1004

    Christian1004 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR Ez. 10.97 2.3L 16V 147PS
    also bei mir ist es so. galaxy mk1 schlüssel auf der fahrerseite gegen den uhrzeigersinn gedreht halten- alle schlösser öffnen und alle elekrtischen Fenster, ausstellfenster, schiebedach öffnen.

    im uhrzeigersinn gedreht halten schließen erst die schlösser und dann alles andere
     
  9. #8 FocusZetec, 12.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.952
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sind wie schon gesagt zwei verschiedene Autos ;-), du fährst einen VW und de 09er ist ein "richtiger" Ford
     
  10. #9 Christian1004, 12.05.2014
    Christian1004

    Christian1004 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR Ez. 10.97 2.3L 16V 147PS
    was passiert wenn du die fenster von innen öffnen willst ? lassen sich die vorderen von innen mit einem klick automatisch öffnen und schließen ?
     
  11. #10 fiestaxr2i, 12.05.2014
    fiestaxr2i

    fiestaxr2i Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FIESTA XR2i 1.8l 130 ps Bj 93
    Andi schreibt garnicht mehr. Problem erledigt?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  12. #11 Christian1004, 12.05.2014
    Christian1004

    Christian1004 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR Ez. 10.97 2.3L 16V 147PS
    ob vw oder richtiger ford ist aber denke ich vom grundprinzip egal. bevor meine Batt. im schlüssel leer ging war bei meinem die funktion noch gegeben. und man sehe das diese technik immer noch in den modellen steckt. so sollte das prinzip dass selbe geblieben sein
     
  13. #12 Andi990, 13.05.2014
    Andi990

    Andi990 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium Bj 2009
    Sorry hat ein wenig länger gedauert

    Hab jetzt mit Schalter innen getestet
    hinteren Fenster 1 klick rauf und runter
    vorderen Fenster mit klick runter und rauf muß ich draufbleiben
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 FocusZetec, 13.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.952
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie schon gesagt Fensterheber neu anlernen!

    Scheibe ein Stück öffnen, Scheibe schließen, Knopf loslassen und dann gleich nochmals für ein paar Sekunden drücken
     
  16. #14 Andi990, 13.05.2014
    Andi990

    Andi990 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium Bj 2009
    Fensterheber neu angelernt, und es funkt wieder alles :top:, danke für die schnellen Antworten.
     
Thema:

Fenster schließen mit FB

Die Seite wird geladen...

Fenster schließen mit FB - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

    Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...