Fenster schließen per Fernbedienung???

Diskutiere Fenster schließen per Fernbedienung??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey... weiß jemand vieleicht wie bzw. ob man beim Focus (meiner ist Bj. 2001; 1,6L Futura Ausstattung) die fenster hoch bzw. runter fahren kann...

1. #1 Deltaforce, 27.03.2008
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    hey...

weiß jemand vieleicht wie bzw. ob man beim Focus (meiner ist Bj. 2001; 1,6L Futura Ausstattung) die fenster hoch bzw. runter fahren kann mit der Funkfernbedienung der ZV???
    Kann man das irgendwie Programieren oder so??
    habe dies nämlich bei einem Bekannten gesehen, der hat einen VW und da habe ich mich gefragt ob das auch bei meinem Ford geht!!

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ;)

MFG Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 27.03.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Weiß nicht wie es beim 1er FoFo ist, beim 2er gehts nur, wenn man Fensterheber mit Komfortschließ-Funktion hat (alle Fenster gehen mit einmal kurz auf Fensterheber klicken komplett runter und hoch).
    Denke mal, beim FoFo Mk.1 wird es genauso bzw.ähnlich sein

4. #3 Deltaforce, 27.03.2008
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    also ich habe einen 3türer und somit eh nur vorne fenster die ich herrunter fahren kann...auf der Fahrerseite habe ich auch diese sogenannte Komfortschließfunktion...nur auf der beifahrerseite nicht!!

gibts da sonst keine möglichkeit??

5. #4 focus2003, 27.03.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    da musste die komfort schleßsistem haben wie ghia oda so
    geht bei mein futura auch nit :mies:

6. #5 Deltaforce, 27.03.2008
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    hmmm...schade hätte ja sein können das man dieses nachrüsten kann...:mellow:

danke euch trotzdem für eure antowrten... :top1:

Gruß Alex

7. #6 blackisch, 27.03.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

wenn du das passende ZV Modul hast, sollte das wohl möglich sein

8. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Gibt es da verschiedene Schlüssel?
    Ich muss bei meinem lange auf "Türe auf" drücken, dann fahren alle Scheiben runter.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 caramba, 28.03.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

die Komfortöffnung/Schließung der eFh gibt es weder beim dreitürigen Mk.1 noch Mk.2 und beim Viertürer auch nur, wenn vorne und hinten eFh vorhanden sind.

11. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    genau, Komfortfunktionen (also quick-up, quick-down und Bedienung per FB) gibts nur bei Komfortfensterhebern, und die gabs nur bei el. Fhs vorne und hinten, kurz 4efh nenn ich die

gabs serienmäßig im Ghia aber mit Aufpreis auch in allen anderen nur halt 3Türer nicht

zur Bedienung per FB: die Schließung können alle mit Komforthebern 98-04 sofern sie eine originale Funk-FB haben. Diese Fensterschließung wird dann im ZV Modul (vFl) oder GEM (Fl) gesteuert. Die Öffnung haben nur die Facelifter. Dazu sind auch andere Fensterhebermotoren verbaut die diesen Befehl verstehen

ihr könnt euch das ganze System nachrüsten www.foka24.de/Focus/KFH.html hab auch grad wieder n paar Sets da. Ist aber n reichlicher Tag Arbeit

ach ja und man kann auch im 3Türer ne Komfortvariante einbauen ;-) da geht das dann auch mit der FB. Nähere Infos auf meiner HP unter "foka&friends" bei "Jörg"

Thema:

Fenster schließen per Fernbedienung???

Die Seite wird geladen...

Fenster schließen per Fernbedienung??? - Ähnliche Themen

1. Kein ID3 Infos per BT Audio

Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  4. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  5. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...