Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

Diskutiere Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch. Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt...

1. Hunii

Hunii Neuling

Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch.
    Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt halten, es handelt sich um einen Ford Mondeo BA7.
    Hoffentlich kann mir einer weiter Helfen :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

2. #2 Joshi Badford, 12.09.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

schon mal neu angelernt ?

3. Hunii

Hunii Neuling

Wie kann ich mein Fenster neu anlernen?
    Steht das in der Betriebsanleitung wie ich mein Fenster neu anlernen?

4. #4 Joshi Badford, 12.09.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

wenn geschlossen , scheibe in einem ganz nach unten fahren , dann in einem ganz nach oben
    das ganze nochmal wiederholen , wenn scheibe dann wieder zu ist , schalter los lassen und noch mal auf schliessen betätigen
    und halten für ca 5 sec. , dann sollte es wieder funktionieren .

5. Hunii

Hunii Neuling

Danke hat Funktioniert :)

Thema: Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fenster Beifahrer Seite geht nicht mehr automatisch

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch - Ähnliche Themen

1. Auto startet nicht mehr

Auto startet nicht mehr: Hallo ford Freunde. Ich habe folgendes Problem... Ich habe mein Auto kurz abgestellt, als ich ihn wieder starten wollte tut er nichts mehr kein...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr

Heckklappe öffnet nicht mehr: Hi, ich habe das Problem das an meinem Ford Focus Tunier Bj 2008 (DA3) die Heckklappe nicht mehr öffnet. Weder am Schalter noch über die...
  3. Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi

Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi: Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme hier im Forum ! Und hoffe gleichzeitig das mir hier auch schnell geholfen werden kann. Ich besitze seit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Die Funkfernbedienung unseres Focus hat heute den Geist aufgegeben. Normales manuelles Öffnen ist möglich. Nur den Kofferraum...
  5. Mondeo V6 Automatik Rückfahrleuchte

Mondeo V6 Automatik Rückfahrleuchte: Moin. Hab ein Problem mit unseren Mondeo Tunier V6 2.5 Automatik. Problem ist, dass wir beim Rückwärtsgang kein Rückfahrlicht haben. Wo könnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden