Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

Diskutiere Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch. Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt...

  1. Hunii

    Hunii Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch.
    Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt halten, es handelt sich um einen Ford Mondeo BA7.
    Hoffentlich kann mir einer weiter Helfen :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. #2 Joshi Badford, 12.09.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    schon mal neu angelernt ?
     
  3. Hunii

    Hunii Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich mein Fenster neu anlernen?
    Steht das in der Betriebsanleitung wie ich mein Fenster neu anlernen?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. #4 Joshi Badford, 12.09.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    wenn geschlossen , scheibe in einem ganz nach unten fahren , dann in einem ganz nach oben
    das ganze nochmal wiederholen , wenn scheibe dann wieder zu ist , schalter los lassen und noch mal auf schliessen betätigen
    und halten für ca 5 sec. , dann sollte es wieder funktionieren .
     
  5. Hunii

    Hunii Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat Funktioniert :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema: Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fenster Beifahrer Seite geht nicht mehr automatisch

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  5. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...