Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

Diskutiere Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch. Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt...

  1. Hunii

    Hunii Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch.
    Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt halten, es handelt sich um einen Ford Mondeo BA7.
    Hoffentlich kann mir einer weiter Helfen :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. #2 Joshi Badford, 12.09.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    schon mal neu angelernt ?
     
  3. Hunii

    Hunii Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich mein Fenster neu anlernen?
    Steht das in der Betriebsanleitung wie ich mein Fenster neu anlernen?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. #4 Joshi Badford, 12.09.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    wenn geschlossen , scheibe in einem ganz nach unten fahren , dann in einem ganz nach oben
    das ganze nochmal wiederholen , wenn scheibe dann wieder zu ist , schalter los lassen und noch mal auf schliessen betätigen
    und halten für ca 5 sec. , dann sollte es wieder funktionieren .
     
  5. Hunii

    Hunii Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat Funktioniert :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema: Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fenster Beifahrer Seite geht nicht mehr automatisch

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  4. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Türdichtung dichtet nich mehr

    Türdichtung dichtet nich mehr: Hallo erstmal, Kurz zu mir Ich heiße Fabian bin 19Jahre alt und hab mir vor ca. einem Monat einen Ford Cougar, EZ 1999 96Kw zugelegt, der Zustand...