Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

Diskutiere Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch. Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt...

  1. Hunii

    Hunii Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch.
    Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt halten, es handelt sich um einen Ford Mondeo BA7.
    Hoffentlich kann mir einer weiter Helfen :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 12.09.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    schon mal neu angelernt ?
     
  4. Hunii

    Hunii Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich mein Fenster neu anlernen?
    Steht das in der Betriebsanleitung wie ich mein Fenster neu anlernen?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. #4 Joshi Badford, 12.09.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    wenn geschlossen , scheibe in einem ganz nach unten fahren , dann in einem ganz nach oben
    das ganze nochmal wiederholen , wenn scheibe dann wieder zu ist , schalter los lassen und noch mal auf schliessen betätigen
    und halten für ca 5 sec. , dann sollte es wieder funktionieren .
     
  6. Hunii

    Hunii Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat Funktioniert :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...