Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

Diskutiere Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch. Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt...

  1. Hunii

    Hunii Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Seit ca. 2 Wochen schließt mein Fenster Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch.
    Um es komplett zu schließen muss ich den Knopf komplett gerückt halten, es handelt sich um einen Ford Mondeo BA7.
    Hoffentlich kann mir einer weiter Helfen :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 12.09.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    schon mal neu angelernt ?
     
  4. Hunii

    Hunii Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich mein Fenster neu anlernen?
    Steht das in der Betriebsanleitung wie ich mein Fenster neu anlernen?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. #4 Joshi Badford, 12.09.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    wenn geschlossen , scheibe in einem ganz nach unten fahren , dann in einem ganz nach oben
    das ganze nochmal wiederholen , wenn scheibe dann wieder zu ist , schalter los lassen und noch mal auf schliessen betätigen
    und halten für ca 5 sec. , dann sollte es wieder funktionieren .
     
  6. Hunii

    Hunii Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat Funktioniert :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt Beifahrer Seite nicht mehr Automatisch - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  4. Sonnenschutzrollo schließt nicht

    Sonnenschutzrollo schließt nicht: Hallo, ich bin nun seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines CMax. Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Jedoch stört mich eine Sache:...
  5. Biete 2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar

    2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar: Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...