Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fenster schließt nicht automatisch

Diskutiere Fenster schließt nicht automatisch im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fenster schließt nicht automatisch (erledigt) Hallo, Mein Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht automatisch. Ich muss den Schalter immer...

  1. #1 mryx, 17.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2010
    mryx

    mryx Guest

    Fenster schließt nicht automatisch (erledigt)

    Hallo,

    Mein Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht automatisch. Ich muss den Schalter immer gedrückt halten bis es dann zu ist. Nach unten öffnet es sich ganz von alleine. Einmal Knopf betätigt und schon läufst. Aber nach ob nicht.

    Da gibst doch nen Code oder so damit das Fenster wieder automatisch hochfährt? Kann mir jemand bitte helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 17.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Programmier mal deinen Fensterheber neu, wenn das Fenster ganz oben ist, drückst du nochmal für ein paar Sekunden auf "Schließen", dann solltest du ein leises "klack" aus der türe hören und der Fensterheber ist programmiert.
     
  4. mryx

    mryx Guest

    Retter in der Not.

    Danke schön geht wieder. :-)
     
  5. #4 petomka, 17.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    dafür gibbet es doch Foren, gerne geschehen ;)
     
  6. #5 Martin II., 17.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Geht das auch für die Beifahrerseite?
     
  7. #6 petomka, 17.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nein, dafür fehlt die elektronik in der Türe.
     
  8. #7 Fiestabärchen, 19.03.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Wobei nur ein Stecker nachzurüsten wäre. Aber den aufzutreiben, wird schwierig.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Martin II., 20.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Der Schalter ist aber auch ein anderer. Der auf der Fahrerseite hat zwei Stufen, der auf der Beifahrerseite nur eine.
     
  11. #9 petomka, 20.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Türkabelstrang eines Rechtslenkers, da ist der Stecker mit dran ;)
     
Thema:

Fenster schließt nicht automatisch

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt nicht automatisch - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

    Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...