Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fenster schließt nicht automatisch

Diskutiere Fenster schließt nicht automatisch im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fenster schließt nicht automatisch (erledigt) Hallo, Mein Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht automatisch. Ich muss den Schalter immer...

  1. #1 mryx, 17.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2010
    mryx

    mryx Guest

    Fenster schließt nicht automatisch (erledigt)

    Hallo,

    Mein Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht automatisch. Ich muss den Schalter immer gedrückt halten bis es dann zu ist. Nach unten öffnet es sich ganz von alleine. Einmal Knopf betätigt und schon läufst. Aber nach ob nicht.

    Da gibst doch nen Code oder so damit das Fenster wieder automatisch hochfährt? Kann mir jemand bitte helfen.
     
  2. #2 petomka, 17.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Programmier mal deinen Fensterheber neu, wenn das Fenster ganz oben ist, drückst du nochmal für ein paar Sekunden auf "Schließen", dann solltest du ein leises "klack" aus der türe hören und der Fensterheber ist programmiert.
     
  3. mryx

    mryx Guest

    Retter in der Not.

    Danke schön geht wieder. :-)
     
  4. #4 petomka, 17.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    dafür gibbet es doch Foren, gerne geschehen ;)
     
  5. #5 Martin II., 17.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Geht das auch für die Beifahrerseite?
     
  6. #6 petomka, 17.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nein, dafür fehlt die elektronik in der Türe.
     
  7. #7 Fiestabärchen, 19.03.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Wobei nur ein Stecker nachzurüsten wäre. Aber den aufzutreiben, wird schwierig.
     
  8. #8 Martin II., 20.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Der Schalter ist aber auch ein anderer. Der auf der Fahrerseite hat zwei Stufen, der auf der Beifahrerseite nur eine.
     
  9. #9 petomka, 20.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Türkabelstrang eines Rechtslenkers, da ist der Stecker mit dran ;)
     
Thema:

Fenster schließt nicht automatisch

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt nicht automatisch - Ähnliche Themen

  1. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, liebe MK1 Fahrer. Ich habe plötzlich folgendes Problem: Das Fenster, Fahrerseite, schließt nur noch zum Teil; ca. 5 cm bleiben offen. Der...
  2. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  3. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  4. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

    Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  5. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

    Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...