Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fenster schließt nicht automatisch

Diskutiere Fenster schließt nicht automatisch im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fenster schließt nicht automatisch (erledigt) Hallo, Mein Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht automatisch. Ich muss den Schalter immer...

  1. #1 mryx, 17.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2010
    mryx

    mryx Guest

    Fenster schließt nicht automatisch (erledigt)

    Hallo,

    Mein Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht automatisch. Ich muss den Schalter immer gedrückt halten bis es dann zu ist. Nach unten öffnet es sich ganz von alleine. Einmal Knopf betätigt und schon läufst. Aber nach ob nicht.

    Da gibst doch nen Code oder so damit das Fenster wieder automatisch hochfährt? Kann mir jemand bitte helfen.
     
  2. #2 petomka, 17.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Programmier mal deinen Fensterheber neu, wenn das Fenster ganz oben ist, drückst du nochmal für ein paar Sekunden auf "Schließen", dann solltest du ein leises "klack" aus der türe hören und der Fensterheber ist programmiert.
     
  3. mryx

    mryx Guest

    Retter in der Not.

    Danke schön geht wieder. :-)
     
  4. #4 petomka, 17.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    dafür gibbet es doch Foren, gerne geschehen ;)
     
  5. #5 Martin II., 17.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Geht das auch für die Beifahrerseite?
     
  6. #6 petomka, 17.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    nein, dafür fehlt die elektronik in der Türe.
     
  7. #7 Fiestabärchen, 19.03.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Wobei nur ein Stecker nachzurüsten wäre. Aber den aufzutreiben, wird schwierig.
     
  8. #8 Martin II., 20.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Der Schalter ist aber auch ein anderer. Der auf der Fahrerseite hat zwei Stufen, der auf der Beifahrerseite nur eine.
     
  9. #9 petomka, 20.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Türkabelstrang eines Rechtslenkers, da ist der Stecker mit dran ;)
     
Thema:

Fenster schließt nicht automatisch

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt nicht automatisch - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

    Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR AUTOMATIK-GETRIEBE

    AUTOMATIK-GETRIEBE: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy MK1 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neues Gebrauchtes vom...
  3. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

    Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...
  4. Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz

    Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz: Hallo, suche voll funktionsfähigen gebrauchten oder günstigen neuen "Automatik Schaltknauf für WA6 2.0 TDCI in schwarz". Wenn möglich mit...
  5. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...