Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fenster schließt nicht automatisch

Diskutiere Fenster schließt nicht automatisch im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fenster schließt nicht automatisch (erledigt) Hallo, Mein Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht automatisch. Ich muss den Schalter immer...

  1. #1 mryx, 17.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2010
    mryx

    mryx Guest

    Fenster schließt nicht automatisch (erledigt)

    Hallo,

    Mein Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht automatisch. Ich muss den Schalter immer gedrückt halten bis es dann zu ist. Nach unten öffnet es sich ganz von alleine. Einmal Knopf betätigt und schon läufst. Aber nach ob nicht.

    Da gibst doch nen Code oder so damit das Fenster wieder automatisch hochfährt? Kann mir jemand bitte helfen.
     
  2. #2 petomka, 17.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Programmier mal deinen Fensterheber neu, wenn das Fenster ganz oben ist, drückst du nochmal für ein paar Sekunden auf "Schließen", dann solltest du ein leises "klack" aus der türe hören und der Fensterheber ist programmiert.
     
  3. mryx

    mryx Guest

    Retter in der Not.

    Danke schön geht wieder. :-)
     
  4. #4 petomka, 17.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    dafür gibbet es doch Foren, gerne geschehen ;)
     
  5. #5 Martin II., 17.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Geht das auch für die Beifahrerseite?
     
  6. #6 petomka, 17.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    nein, dafür fehlt die elektronik in der Türe.
     
  7. #7 Fiestabärchen, 19.03.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Wobei nur ein Stecker nachzurüsten wäre. Aber den aufzutreiben, wird schwierig.
     
  8. #8 Martin II., 20.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Der Schalter ist aber auch ein anderer. Der auf der Fahrerseite hat zwei Stufen, der auf der Beifahrerseite nur eine.
     
  9. #9 petomka, 20.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Türkabelstrang eines Rechtslenkers, da ist der Stecker mit dran ;)
     
Thema:

Fenster schließt nicht automatisch

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt nicht automatisch - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  3. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

    Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync3 geht automatisch aus

    Sync3 geht automatisch aus: Hallo Gemeinde, mein Sync3 geht nach ca.10 min. ohne Zündung automatisch aus. Ist das normal und kann man das vllt. irgendwo einstellen das es...