Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fenster schließt nicht mehr richtig

Diskutiere Fenster schließt nicht mehr richtig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebes Forum, * wie im meinem Profil zu sehen fahre ich den Ford Focus Mk1 als 3-Türer. * Und nun leider Gottes zu meinem Problem: Das...

  1. #1 lukasfa, 30.10.2012
    lukasfa

    lukasfa Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj. 98 85kW
    Hallo liebes Forum,
    *
    wie im meinem Profil zu sehen fahre ich den Ford Focus Mk1 als 3-Türer.
    *
    Und nun leider Gottes zu meinem Problem: Das Fenster der Beifahrerseite schließt nicht mehr richtig. Es bleibt links oben in der Ecke bei der Mitte der Abdichtung hängen, also könnte noch gut einen halben cm höher. So wie das aussieht hängt es aber nur in der linken Ecke. Per Hand kann ich die Scheibe auch noch diesen guten halben cm hoch drücken und fürs erste hällt die Scheibe dann auch wieder und ist ganz unter der Dichtung.
    *
    Bei hochfahren der Scheibe hört es sich eigentlich noch relativ normal an. Beim runterfahren macht es einen kurzen 'klack' und die Scheibe lässt sich dann ganz normal runter fahren.
    *
    Was meint ihr? Ist das ganze Gestell kaputt, liegt es am Motor oder kann ich ganz einfach die Scheibe neu ausrichten, oder wie man das auch immer nennen mag?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster schließt nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

    Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...