Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fenster schließt nicht mehr richtig

Diskutiere Fenster schließt nicht mehr richtig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebes Forum, * wie im meinem Profil zu sehen fahre ich den Ford Focus Mk1 als 3-Türer. * Und nun leider Gottes zu meinem Problem: Das...

1. #1 lukasfa, 30.10.2012
    lukasfa

lukasfa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj. 98 85kW
    Hallo liebes Forum,
    *
    wie im meinem Profil zu sehen fahre ich den Ford Focus Mk1 als 3-Türer.
    *
    Und nun leider Gottes zu meinem Problem: Das Fenster der Beifahrerseite schließt nicht mehr richtig. Es bleibt links oben in der Ecke bei der Mitte der Abdichtung hängen, also könnte noch gut einen halben cm höher. So wie das aussieht hängt es aber nur in der linken Ecke. Per Hand kann ich die Scheibe auch noch diesen guten halben cm hoch drücken und fürs erste hällt die Scheibe dann auch wieder und ist ganz unter der Dichtung.
    *
    Bei hochfahren der Scheibe hört es sich eigentlich noch relativ normal an. Beim runterfahren macht es einen kurzen 'klack' und die Scheibe lässt sich dann ganz normal runter fahren.
    *
    Was meint ihr? Ist das ganze Gestell kaputt, liegt es am Motor oder kann ich ganz einfach die Scheibe neu ausrichten, oder wie man das auch immer nennen mag?

Danke für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster schließt nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...