Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fenster schließt nicht mehr richtig

Diskutiere Fenster schließt nicht mehr richtig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebes Forum, * wie im meinem Profil zu sehen fahre ich den Ford Focus Mk1 als 3-Türer. * Und nun leider Gottes zu meinem Problem: Das...

  1. #1 lukasfa, 30.10.2012
    lukasfa

    lukasfa Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj. 98 85kW
    Hallo liebes Forum,
    *
    wie im meinem Profil zu sehen fahre ich den Ford Focus Mk1 als 3-Türer.
    *
    Und nun leider Gottes zu meinem Problem: Das Fenster der Beifahrerseite schließt nicht mehr richtig. Es bleibt links oben in der Ecke bei der Mitte der Abdichtung hängen, also könnte noch gut einen halben cm höher. So wie das aussieht hängt es aber nur in der linken Ecke. Per Hand kann ich die Scheibe auch noch diesen guten halben cm hoch drücken und fürs erste hällt die Scheibe dann auch wieder und ist ganz unter der Dichtung.
    *
    Bei hochfahren der Scheibe hört es sich eigentlich noch relativ normal an. Beim runterfahren macht es einen kurzen 'klack' und die Scheibe lässt sich dann ganz normal runter fahren.
    *
    Was meint ihr? Ist das ganze Gestell kaputt, liegt es am Motor oder kann ich ganz einfach die Scheibe neu ausrichten, oder wie man das auch immer nennen mag?

    Danke für eure Antworten!
     
Thema: Fenster schließt nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster schliest nicht ford focus

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  3. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  4. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  5. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...