Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fenster schließt nicht mehr richtig

Diskutiere Fenster schließt nicht mehr richtig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebes Forum, * wie im meinem Profil zu sehen fahre ich den Ford Focus Mk1 als 3-Türer. * Und nun leider Gottes zu meinem Problem: Das...

  1. #1 lukasfa, 30.10.2012
    lukasfa

    lukasfa Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj. 98 85kW
    Hallo liebes Forum,
    *
    wie im meinem Profil zu sehen fahre ich den Ford Focus Mk1 als 3-Türer.
    *
    Und nun leider Gottes zu meinem Problem: Das Fenster der Beifahrerseite schließt nicht mehr richtig. Es bleibt links oben in der Ecke bei der Mitte der Abdichtung hängen, also könnte noch gut einen halben cm höher. So wie das aussieht hängt es aber nur in der linken Ecke. Per Hand kann ich die Scheibe auch noch diesen guten halben cm hoch drücken und fürs erste hällt die Scheibe dann auch wieder und ist ganz unter der Dichtung.
    *
    Bei hochfahren der Scheibe hört es sich eigentlich noch relativ normal an. Beim runterfahren macht es einen kurzen 'klack' und die Scheibe lässt sich dann ganz normal runter fahren.
    *
    Was meint ihr? Ist das ganze Gestell kaputt, liegt es am Motor oder kann ich ganz einfach die Scheibe neu ausrichten, oder wie man das auch immer nennen mag?

    Danke für eure Antworten!
     
Thema: Fenster schließt nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster schliest nicht ford focus

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  5. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...