Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fenster schließt nicht mehr richtig

Diskutiere Fenster schließt nicht mehr richtig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebes Forum, * wie im meinem Profil zu sehen fahre ich den Ford Focus Mk1 als 3-Türer. * Und nun leider Gottes zu meinem Problem: Das...

  1. #1 lukasfa, 30.10.2012
    lukasfa

    lukasfa Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj. 98 85kW
    Hallo liebes Forum,
    *
    wie im meinem Profil zu sehen fahre ich den Ford Focus Mk1 als 3-Türer.
    *
    Und nun leider Gottes zu meinem Problem: Das Fenster der Beifahrerseite schließt nicht mehr richtig. Es bleibt links oben in der Ecke bei der Mitte der Abdichtung hängen, also könnte noch gut einen halben cm höher. So wie das aussieht hängt es aber nur in der linken Ecke. Per Hand kann ich die Scheibe auch noch diesen guten halben cm hoch drücken und fürs erste hällt die Scheibe dann auch wieder und ist ganz unter der Dichtung.
    *
    Bei hochfahren der Scheibe hört es sich eigentlich noch relativ normal an. Beim runterfahren macht es einen kurzen 'klack' und die Scheibe lässt sich dann ganz normal runter fahren.
    *
    Was meint ihr? Ist das ganze Gestell kaputt, liegt es am Motor oder kann ich ganz einfach die Scheibe neu ausrichten, oder wie man das auch immer nennen mag?

    Danke für eure Antworten!
     
Thema: Fenster schließt nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster schliest nicht ford focus

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  2. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  3. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hallo alle, Wollte seit langen meine Ford Focus bj. 98 1.6 16V aus der Garage holen bloß wenn ich die Zündung anmache kommt nur ein klacken....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Scheibenwaschanlage spritzt nicht mehr

    Scheibenwaschanlage spritzt nicht mehr: Servus, Ich hab ein Problem bei meinem Mondeo MK2 BNP. Meine Anlage spritzt nicht. Pumpe läuft und hat auch Druck. aber aus den Düsen vorne und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stirnrad für Wasserpumpe bei FORD nicht mehr erhältlich!!!!

    Stirnrad für Wasserpumpe bei FORD nicht mehr erhältlich!!!!: Hallo, gerade hat sich mein Stirnrad (ich hoffe, es heisst so) von der Wasserpumpe verabschiedet. Zur Werkstatt bei meiner Arbeit geschleppt und...