Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fenster und Scheibenwischer sowie Bordcomputer Problem

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Aldron, 13.08.2011.

  1. Aldron

    Aldron Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag wünsche ich,

    mir ist folgendes Problem unterlaufen...

    bei meinem Auto hab ich vor längerer zeit ein neues Radio eingebaut ein 3300bt von Pioneer, so weit so gut da es aber probleme machte wenn ich eine gewisse Lautstärke erreiche ( Kratzen etc. ) habe ich einfach mal das ding rausgenommen und an den kabeln etwas rumgefummelt das ergebnis war das ich die sicherung für das radio Grillte...
    gut gesagt getan sicherung gesucht und dabei hab ich die sicherung für den Bordcomputer gezogen ( wisst schon das ding das anzeigt wieviel man verbraucht etc. ) da ich das unter spannung machte also ohne Batterie abzuklemmen weil ich dachte ja geht ja schnell >.>
    isser erstmal ausgegangen und nun geht er zwar wieder aber wenn ich mein Auto anlasse geht erstmal der scheibenwischer vorne an so ca. 15 sek lang und die fensterheber gehen nicht mehr zudem leuchtet das Batterielicht am Amaturenbrett...

    könnt ihr mir sagen was ich da gegrillt habe ob ich zu einer werkstatt muss oder ob ich das selbst i-wie wieder hinbekomme etc.

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 13.08.2011
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Check mal alle Sicherungen im Sicherungskasten im Fußraum Beifahrerseite und die Sicherungen im Motorraum. Leuchten denn die Symbole noch beim Fensterheber, wenn die Zündung an ist?
    Wenn Du Pech hast, hast Du ein Modul zerschossen, das geht dann richtig ins Geld. Aber erstmal die einfachen Sachen nachschauen, evtl. ist nur eine Sicherung durch und Du hast die evtl. übersehen?
     
  4. Aldron

    Aldron Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    du hattest recht es hat eine sicherung im Motorraum zerschossen immer gehen die Fenster wieder danke^^
     
Thema:

Fenster und Scheibenwischer sowie Bordcomputer Problem

Die Seite wird geladen...

Fenster und Scheibenwischer sowie Bordcomputer Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...