Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fenster von Aussen schließen?

Diskutiere Fenster von Aussen schließen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Kann ich meine Fenster von Aussen schließen , per Funk oder gesteckten Schlüssel mit Links- oder Rechtsanschlag ? Oder gehts nur...

  1. #1 Eulenmann, 20.09.2016
    Eulenmann

    Eulenmann Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    Hallo zusammen
    Kann ich meine Fenster von Aussen schließen , per Funk oder gesteckten Schlüssel mit Links- oder Rechtsanschlag ?
    Oder gehts nur mit dem "Fenstermodul" ,.... hab ich das denn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das geht nur mit den Komfort-Fensterhebern (die sich auf Knopfdruck selbstständig schließen, und man den Schalter nicht gedrückt halten muss)
     
  4. #3 Eulenmann, 20.09.2016
    Eulenmann

    Eulenmann Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    Meine Fenster fahren auch bei unwesentlich längerem Drücken den Rest automatisch zu.
    Trotzdem gibt es keine Schliesfunktion von aussen per Funk oder manueller Abschliessfuntion???
     
  5. #4 FocusZetec, 20.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was heißt das genau? Hast du die Komfort-Fensterheber oder hast du die normalen Fensterheber?

    wie oben beschrieben
     
  6. #5 BlackFocus2008, 20.09.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Sowas gibt es m. W. nicht bei FoFi. Ich habs bei meinem ST. Klasse Funktion.

    Einfach die Schließtaste auf der FB etwas länger gedrückt halten und schwubs gehen alles Fenster inkl. Schiededach zu.


    Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
     
  7. #6 Eulenmann, 20.09.2016
    Eulenmann

    Eulenmann Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    Ich denke mir muss jetzt mal einer den Unterschied zwischen Komfortfensterheber und normale Fensterheber erklären.
    Also, ich hab einen 4 Türer der nur vorn el. Fenstetheber hat. Die kann man im Tippbetrieb fahren oder ne halbe Sekunde länger gedrückt fahren sie den Rest alleine ganz auf oder zu.
    Standard oder Komfort?
    Muss ich jetzt immer die Fenster von Innen ganz schliessen?
    Mein 15 Jahre alter corsa hatte die Funkschliessfunktion......
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Qwertzuiop, 20.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    58
    Komfort gibts nur mit 4 Hebern...
     
  10. #8 MucCowboy, 20.09.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Was Du haben möchstest, heißt die "Globalschließfunktion". Das ist eine elektronische Funktion die nur zusammen mit elektronisch angesteuerten (Komfort-)Fensterhebern vorhanden ist. Diese Komfortfensterheber wiederum gibt es nur in der Variante für alle 4 Türen.

    Wenn Du nur 2 Fensterheber hast, ist demzufolge keine Globalschließung vorhanden. Also kannst Du die Fenster nicht von außen per Fernbedienung öffnen oder schließen sondern nur von innen mit den Knöpfen.
     
Thema:

Fenster von Aussen schließen?

Die Seite wird geladen...

Fenster von Aussen schließen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  2. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  3. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  4. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  5. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

    Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...