Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fenster Vor links schließt nicht automatisch (3-Tührer)

Diskutiere Fenster Vor links schließt nicht automatisch (3-Tührer) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,bin mir nicht sicher aber sollte die Scheibe Fahrerseite nicht auch von selbst bis hochfahren wenn man den Schalter ganz auf zu drückt....

  1. #1 Eisen-Mike, 03.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2014
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,bin mir nicht sicher aber sollte die Scheibe Fahrerseite nicht auch von selbst bis hochfahren wenn man den Schalter ganz auf zu drückt. Sie fährt nur alleine ganz runter. Glaube das hatte ich schon mal aber war die Ursache das der Schlager Beifahrerseite defekt war. Hat jemand einen Plan oder kann es an seinem Fofi mal testen.
    Danke der Mike.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk ​
    Grüße der Mike.

    - - - Aktualisiert - - -
    Zitat:

    Zitat:

    Zitat:
    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo,
    auf besonderen Wunsch habe ich ein neues Thema erstellt ;).
    (Hoffe das mit den Zitaten ist so OK?)

    Übrigens es war der "Klemmschutz" dank der guten Anleitung ist Alles wieder wie es soll.

    @ RST,
    der Sport S hat jedenfalls auf der Fahrerseite den automatischen Hochlauf !

    Danke smile1 und all den Anderen.

    Grüße der Mike.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 03.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    hab ich doch auch so geschrieben oder ?
    siehe oben .!
     
  3. #3 Eisen-Mike, 03.10.2014
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    [​IMG] Zitat von RST [​IMG]

    beim 3 türer gibt es keinen automatischen hochlauf der fensterscheiben .
    Beachte: Nur die Seitenscheibe vorn
    auf der Fahrerseite weist einen

    Klemmschutz auf.

    @RST.
    Ich hatte das so gelesen das sie nicht autom. hochfährt nur bei Widerstand anhällt !

    Sie fährt aber autom.hoch auf der linken Seite!

    Ist ja auch Wurscht. ;) bei mir geht Alles wieder wie gewohnt.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 03.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    den einklemmschutz gibt es nur mit automatischen hochlauf ;)
    hab mich da vieleicht auch blöd ausgedrückt .
     
Thema:

Fenster Vor links schließt nicht automatisch (3-Tührer)

Die Seite wird geladen...

Fenster Vor links schließt nicht automatisch (3-Tührer) - Ähnliche Themen

  1. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  2. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  4. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

    Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...