Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fenster Vor links schließt nicht automatisch (3-Tührer)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Eisen-Mike, 03.10.2014.

  1. #1 Eisen-Mike, 03.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2014
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,bin mir nicht sicher aber sollte die Scheibe Fahrerseite nicht auch von selbst bis hochfahren wenn man den Schalter ganz auf zu drückt. Sie fährt nur alleine ganz runter. Glaube das hatte ich schon mal aber war die Ursache das der Schlager Beifahrerseite defekt war. Hat jemand einen Plan oder kann es an seinem Fofi mal testen.
    Danke der Mike.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk ​
    Grüße der Mike.

    - - - Aktualisiert - - -
    Zitat:

    Zitat:

    Zitat:
    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo,
    auf besonderen Wunsch habe ich ein neues Thema erstellt ;).
    (Hoffe das mit den Zitaten ist so OK?)

    Übrigens es war der "Klemmschutz" dank der guten Anleitung ist Alles wieder wie es soll.

    @ RST,
    der Sport S hat jedenfalls auf der Fahrerseite den automatischen Hochlauf !

    Danke smile1 und all den Anderen.

    Grüße der Mike.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 03.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    hab ich doch auch so geschrieben oder ?
    siehe oben .!
     
  4. #3 Eisen-Mike, 03.10.2014
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    [​IMG] Zitat von RST [​IMG]

    beim 3 türer gibt es keinen automatischen hochlauf der fensterscheiben .
    Beachte: Nur die Seitenscheibe vorn
    auf der Fahrerseite weist einen

    Klemmschutz auf.

    @RST.
    Ich hatte das so gelesen das sie nicht autom. hochfährt nur bei Widerstand anhällt !

    Sie fährt aber autom.hoch auf der linken Seite!

    Ist ja auch Wurscht. ;) bei mir geht Alles wieder wie gewohnt.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 03.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    den einklemmschutz gibt es nur mit automatischen hochlauf ;)
    hab mich da vieleicht auch blöd ausgedrückt .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster Vor links schließt nicht automatisch (3-Tührer)

Die Seite wird geladen...

Fenster Vor links schließt nicht automatisch (3-Tührer) - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...