StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Fensterdichtung

Dieses Thema im Forum "StreetKA/SportKA Forum" wurde erstellt von hawktom, 13.07.2013.

  1. #1 hawktom, 13.07.2013
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Leutz,

    hätte da mal eine Frage.
    Bin mit meinem Streety heute mal in die Waschanlage gefahren.
    Einfaches Waschprogramm, nix Hochdruck und schon garnicht Wachs.

    Am rechten Fenster hat es ein paar Tröpfchen reingedrückt, am linken gab's Monsun. :mies:
    Mir ist ja klar das ein Cabrio niemals so dicht sein kann wie ein geschlossenes Auto, aber das gleich mal Wasser reinläuft als ob gar keine Dichtung vorhanden wäre finde ich nun doch seltsam.

    Gibt's hier jemanden der dieses Problem kennt, und weiss ob ein Tausch der Dichtung mehr bringt als Kosten ?
    Bin für alle Tips dankbar.


    Gruss Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterdichtung

Die Seite wird geladen...

Fensterdichtung - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Schachtleisten Fensterleisten Fensterdichtung Re + Li vorne Mondeo MK2

    Suche Schachtleisten Fensterleisten Fensterdichtung Re + Li vorne Mondeo MK2: Suche Schachtleisten für Mondeo MK2 Bj 2000 Vorne
  2. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Tipps für Tür- und Fensterdichtungen

    Tipps für Tür- und Fensterdichtungen: Hallo Freunde, ich habe für meinen P4 neue Tür- und Fensterdichtungen für die hinteren Ausstellfenster eingebaut. Da es mich sehr viel Zeit...
  3. Capri III (Bj. 78-86) GECP Länge Fensterdichtung Ausstellfenster

    Länge Fensterdichtung Ausstellfenster: Hatte mir für die Ausstellfenster neue Dichtungen bestellt, kamen heute, gleich einbauen wollen ... doch gute 10cm zu kurz. Das irritiert mich...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fensterdichtung Beifahrerseite

    Fensterdichtung Beifahrerseite: Hallo ich bin noch neu^^ also wie heisst diese Dichtung am Fenster aussen? Ich brauche eine neue da die alte vergammelt ist und jedesmal wenn ich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fensterdichtung

    Fensterdichtung: Hallo, bei meinem Fiesta habe ich das Problem, dass am Fenster der Fahrerseite die Dichtung nicht mehr so gut ist. D.h. wenn es regnet ist sehr...