StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Fensterdichtung

Diskutiere Fensterdichtung im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; moin habe mein schätzchen seit vier jahren und liebe:herz: ihn. leider stelle ich fest, dass die dichtung vom dach und fenster nachlässt...

1. #1 Kekskrümel, 09.07.2018
    Kekskrümel

Kekskrümel Neuling

Fahrzeug:
    Ford
    Streetka Bj 2004
    moin
    habe mein schätzchen seit vier jahren und liebe:herz: ihn.
    leider stelle ich fest, dass die dichtung vom dach und fenster nachlässt :sabbern:
    nun denke ich, so eine dichtung auswechseln kann ja so schwer nicht sein:fragezeichen: oder bin ich zu naiv?
    kann mir jemand helfen, wo ich so etwas bekomme und was man da machen kann?:freuen2:

Thema:

Fensterdichtung

Die Seite wird geladen...

Fensterdichtung - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Schachtleisten Fensterleisten Fensterdichtung Re + Li vorne Mondeo MK2

Suche Schachtleisten Fensterleisten Fensterdichtung Re + Li vorne Mondeo MK2: Suche Schachtleisten für Mondeo MK2 Bj 2000 Vorne
  2. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Tipps für Tür- und Fensterdichtungen

Tipps für Tür- und Fensterdichtungen: Hallo Freunde, ich habe für meinen P4 neue Tür- und Fensterdichtungen für die hinteren Ausstellfenster eingebaut. Da es mich sehr viel Zeit...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Fensterdichtung

Fensterdichtung: Hi Leutz, hätte da mal eine Frage. Bin mit meinem Streety heute mal in die Waschanlage gefahren. Einfaches Waschprogramm, nix Hochdruck und schon...
  4. Capri III (Bj. 78-86) GECP Länge Fensterdichtung Ausstellfenster

Länge Fensterdichtung Ausstellfenster: Hatte mir für die Ausstellfenster neue Dichtungen bestellt, kamen heute, gleich einbauen wollen ... doch gute 10cm zu kurz. Das irritiert mich...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fensterdichtung Beifahrerseite

Fensterdichtung Beifahrerseite: Hallo ich bin noch neu^^ also wie heisst diese Dichtung am Fenster aussen? Ich brauche eine neue da die alte vergammelt ist und jedesmal wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden