C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fenstergummis quietschen

Diskutiere Fenstergummis quietschen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, habe festgesttelt, dass das Knarzen, was mich wahnsinnig macht wahrscheinlich von den Tür/Fenstergummis kommt, die haben so eine Art...

1. #1 focusdriver89, 10.05.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hi,

habe festgesttelt, dass das Knarzen, was mich wahnsinnig macht wahrscheinlich von den Tür/Fenstergummis kommt, die haben so eine Art Samtbezug.

Was kann man hier machen, außer neue Dichtungen verbauen? Kann man irgendwas über den Samtbezug kleben, oder kann man den irgendwie "einschmieren" oder sonst was? Nicht dass ich da was einschmiere und habe nachher schlieren auf der scheibe!?

Oben die gummis die an die Karosse kommen knarzen auch...

wer kennt abhilfe? Ich werde bekloppt mit der Sch"&$&$(")

danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist ein bekanntes Problem, die Gummis zB. mit Silikonspray einsprühen

4. #3 focusdriver89, 10.05.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    danke dir, dann werde ich die mal sauber machen und dann mit silikonspray einsprühen

Thema:

Fenstergummis quietschen

Die Seite wird geladen...

Fenstergummis quietschen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...
  2. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Quietschen hinten links

Quietschen hinten links: Hallo, ich schon wieder... ich hab verstärkt das folgend beschriebene Problem und es macht mich irre...: bei jeder kleinen Kante in der...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Suche verzweifelt Hilfe bei einem Quietsch-Problem

Suche verzweifelt Hilfe bei einem Quietsch-Problem: Hallo liebe Com. , ich habe ein Problem mit meinem 96' Mondeo Mk1.. Bei normaler Fahrt quietscht es immer wieder im Abstand von ca. 1 - 2...