C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fenstergummis quietschen

Diskutiere Fenstergummis quietschen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, habe festgesttelt, dass das Knarzen, was mich wahnsinnig macht wahrscheinlich von den Tür/Fenstergummis kommt, die haben so eine Art...

  1. #1 focusdriver89, 10.05.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hi,

    habe festgesttelt, dass das Knarzen, was mich wahnsinnig macht wahrscheinlich von den Tür/Fenstergummis kommt, die haben so eine Art Samtbezug.

    Was kann man hier machen, außer neue Dichtungen verbauen? Kann man irgendwas über den Samtbezug kleben, oder kann man den irgendwie "einschmieren" oder sonst was? Nicht dass ich da was einschmiere und habe nachher schlieren auf der scheibe!?

    Oben die gummis die an die Karosse kommen knarzen auch...


    wer kennt abhilfe? Ich werde bekloppt mit der Sch"&$&$(")

    danke schonmal.
     
  2. #2 FocusZetec, 10.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.594
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist ein bekanntes Problem, die Gummis zB. mit Silikonspray einsprühen
     
  3. #3 focusdriver89, 10.05.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    danke dir, dann werde ich die mal sauber machen und dann mit silikonspray einsprühen
     
Thema:

Fenstergummis quietschen

Die Seite wird geladen...

Fenstergummis quietschen - Ähnliche Themen

  1. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

    Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....
  2. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  4. Quietschen Lenkeinschlag

    Quietschen Lenkeinschlag: [MEDIA] Brauche Hilfe: mein Kuga Allrad 2012 quietscht bei einem Lenkeinschlag gerade ein bisschen über Zentralstellung und zwar immer lauter...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

    Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...