Puma (Bj. 00–02) ECT Fensterheber ausgeharkt

Diskutiere Fensterheber ausgeharkt im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nach einem festen zuschlagen der Fahrertür ging das Fenster bei meinem Puma nicht mehr hoch. Es war ein Stück runter gerutscht und ging nach...

  1. #1 CreasoR, 04.12.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Nach einem festen zuschlagen der Fahrertür ging das Fenster bei meinem Puma nicht mehr hoch. Es war ein Stück runter gerutscht und ging nach vollständigen absenken via Fensterheber nicht mehr hoch. Absinken ging eben, aber hoch brummt nur noch der Motor und dann geht nichts mehr. Ich habe den Verdacht, dass was ausgeharkt ist. Türverkleidung ist ab, aber man sieht kaum was.

    Was kann ich tun bzw ist man beim FFH dort besser bedient als in der Freien, wenn ich es machen lassen muss? Wie bekäme man die Fensterfolie wieder eingedichtet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CreasoR, 05.12.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    So, ich war beim FFH und der FH ist wohl defekt und soll 390 € kosten + Einbau. Kann man das nicht selber machen?
     
Thema:

Fensterheber ausgeharkt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber ausgeharkt - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  2. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  5. Fensterheber Rechts

    Fensterheber Rechts: Hallo, mein Fensterheber, Beifahrerseite, geht nicht mehr. Drückt man den Knopf, Hoch oder Runter ist egal, hört man einen dumpfen Ton so als wenn...