Puma (Bj. 00–02) ECT Fensterheber ausgeharkt

Diskutiere Fensterheber ausgeharkt im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nach einem festen zuschlagen der Fahrertür ging das Fenster bei meinem Puma nicht mehr hoch. Es war ein Stück runter gerutscht und ging nach...

1. #1 CreasoR, 04.12.2013
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Nach einem festen zuschlagen der Fahrertür ging das Fenster bei meinem Puma nicht mehr hoch. Es war ein Stück runter gerutscht und ging nach vollständigen absenken via Fensterheber nicht mehr hoch. Absinken ging eben, aber hoch brummt nur noch der Motor und dann geht nichts mehr. Ich habe den Verdacht, dass was ausgeharkt ist. Türverkleidung ist ab, aber man sieht kaum was.

Was kann ich tun bzw ist man beim FFH dort besser bedient als in der Freien, wenn ich es machen lassen muss? Wie bekäme man die Fensterfolie wieder eingedichtet?

2. #2 CreasoR, 05.12.2013
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    So, ich war beim FFH und der FH ist wohl defekt und soll 390 € kosten + Einbau. Kann man das nicht selber machen?

Thema:

Fensterheber ausgeharkt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber ausgeharkt - Ähnliche Themen

1. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  3. Elektrischer Fensterheber Links

Elektrischer Fensterheber Links: Hallo alle zusammen. Ich suche händeringend einen elektrischen Fensterheber ( evtl. mit Motor ) für ein Cabrio MK 4 Linke Seite. Danke schonmal...
  4. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?

elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?: Hallo zusammen, beim meinem Fiesta Mk4 bj 11/95 JBA ist auf der beifahrerseite der fensterheber defekt. Ich habe die verkleidung entfernt. dort im...