Puma (Bj. 00–02) ECT Fensterheber ausgeharkt

Diskutiere Fensterheber ausgeharkt im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nach einem festen zuschlagen der Fahrertür ging das Fenster bei meinem Puma nicht mehr hoch. Es war ein Stück runter gerutscht und ging nach...

  1. #1 CreasoR, 04.12.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Nach einem festen zuschlagen der Fahrertür ging das Fenster bei meinem Puma nicht mehr hoch. Es war ein Stück runter gerutscht und ging nach vollständigen absenken via Fensterheber nicht mehr hoch. Absinken ging eben, aber hoch brummt nur noch der Motor und dann geht nichts mehr. Ich habe den Verdacht, dass was ausgeharkt ist. Türverkleidung ist ab, aber man sieht kaum was.

    Was kann ich tun bzw ist man beim FFH dort besser bedient als in der Freien, wenn ich es machen lassen muss? Wie bekäme man die Fensterfolie wieder eingedichtet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CreasoR, 05.12.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    So, ich war beim FFH und der FH ist wohl defekt und soll 390 € kosten + Einbau. Kann man das nicht selber machen?
     
Thema:

Fensterheber ausgeharkt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber ausgeharkt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

    Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  5. Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion

    Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Focus Turnier, und zwar fing es an das an der heckklappe ein Kabel durch gescheuert war, die...