Fensterheber bei Fiesta IV kaputt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von hubedidup, 13.03.2007.

1. #1 hubedidup, 13.03.2007
    hubedidup

hubedidup Guest

Hallo Leute!
    Gestern musste ich ganz bitter schlucken. Mein Fensterheberseil ist gerissen(durchgerostet) und nun wollte ich bei Ford Ersatz kaufen. Es handelt sich um elektrische Fensterheber und als der Kerl an der Theke dann sagte: "Müssen wir bestellen; kostet 316€!" da bekam ich erstmal kein Wort raus. Sind die noch ganz dicht im Kopf? 316€ nur weil die die Mechanik nicht ohne Motor verkaufen wollen? Und selbst mit Motor ist das totaler Wucher!
    Hat jemand ne Ahnung wie man da billiger davon kommt? Und wer jetzt Schrottplatz empfiehlt, sollte bitte auch einen großen Schrottplatz im Raum Köln empfehlen(Nietschke und die Ganzen auf der Vogelsanger hab ich schon durchtelefoniert)!
    Gruß Ralf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hi kölner ;) frag mal bei bender an (lev), der hat momentan wieder viel fiesta zeug, ansonsten ebay.

Thema:

Fensterheber bei Fiesta IV kaputt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber bei Fiesta IV kaputt - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...