Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fensterheber Beifahrerseite geht nicht mehr!

Diskutiere Fensterheber Beifahrerseite geht nicht mehr! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie oben genannt, geht der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr! leuchtet zwar noch auf beidenseiten , die Sicherungen sind auch alle...

  1. #1 MondeoLiebhaber, 30.04.2009
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Wie oben genannt, geht der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr! leuchtet zwar noch auf beidenseiten ,
    die Sicherungen sind auch alle i.o! Habe das Auto heute aus der Inspektion geholt, und er läuft nicht mehr! Lief aber heute morgen vor übergaben
    noch einwandfrei! Händler ist eigentlich Seriös, kann an ihm nicht liegen!
     
  2. #2 petomka, 30.04.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    hörst du dass irgenwas am Fensterheber arbeitet? Bevor du irgendwas zerlegst oder tauscht, würde ich erstmal die Batterie für eín paar Minuten abklemmen (Radiocode nicht vergessen, anschliessend Fensterheber neu programmieren).
     
  3. #3 MondeoLiebhaber, 01.05.2009
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Hallo Tom, ich höre gar nichts! kommt kein Ton! Batterie war in der Inspektion abgeklemmt, musste ja die Komfort- Funktion einstellen! deswegen ist mir das ja aufgefallen!
     
  4. #4 petomka, 02.05.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    warum?
     
  5. #5 MondeoLiebhaber, 02.05.2009
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Keine Ahnung! weiss nur, das sie die BatteriePloe neu gefettet haben! Warum die Abgeklemmt war kann ich auch nicht sagen!
    Hatte mich selber darüber gewundert! Naja, Temin für die Reparatur ist gemacht!
    Montag früh nach der Arbeit bringe ich den Wagen hin, und dann wirds hoffentlich Repariert! Läuft ja über die Garantie!
     
  6. HeaveL

    HeaveL Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    95 Mk1 1,8 Turnier
    Ist eigentlich nichts ungewöhnliches. Es gibt schon die eine oder andere Werkstatt die die Batterie abklemmt um die Pole zu fetten. Insbesondere wenn Azubis am Werk sind.
    Wurden bei der Inspektion denn Zusatzarbeiten gemacht, die das Abklemmen der Batterie ergründen würden?

    Gruß
     
  7. #7 MondeoLiebhaber, 03.05.2009
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    Keine Ahnung, war die 5 Jahres Inspektion, habe nur bescheid gesagt, das dass Lichtflackert! Weiss also nicht was die noch gemacht haben!
     
Thema:

Fensterheber Beifahrerseite geht nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beifahrerseite geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  3. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...