Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fensterheber Beifahrerseite knackt laut- Plastikteil irgendwo abgebrochen

Diskutiere Fensterheber Beifahrerseite knackt laut- Plastikteil irgendwo abgebrochen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Langsam häufen sich die Probleme des MK3 2002 meiner Eltern. Der Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt laut beim betätigen. Als ob da...

  1. a4_dd

    a4_dd Guest

    Langsam häufen sich die Probleme des MK3 2002 meiner Eltern. Der Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt laut beim betätigen. Als ob da irgendwas hängt. Ich habe die Verkleidung abgenommen. Das Seil sieht gut aus und die Führung, die man rechts sieht, die das Fenster hält sieht auch intakt aus. Allerdings habe ich unten in der Tür ein Plastikteil endeckt. Das ist definitiv irgendwo abgebrochen. Kann es von der vorderen Führung kommen? Kann man sowas einzeln ersetzen? Motor usw ist alles gangbar.
    Grüße, Martin
     

    Anhänge:

  2. a4_dd

    a4_dd Guest

    Kennt keiner dieses Problem? Ich nehme an es macht Sinn, sich den Rep.-Satz zu besorgen und alles zu tauschen an beweglichen Teilen?! Muss etwas besonderes beachtet werden?
     
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin a4_dd,

    spar erst mal dein Geld !
    Mach mal folgendes, die Fensterschächte(Wo das Fenster drin läuft) so gut wie möglich reinigen.
    Danach Einfetten bzw. mit WD-40 großzügig einsprühen.
    Du kannst auch den Fensterhebermotor ausbauen und mit WD-40 einsprühen.
    Dann sollte es wieder Funzen. Mußte mal schauen, ob das so geht auch wenn da ein Teil abgebrochen ist ?

    VG Meiky
     
Thema:

Fensterheber Beifahrerseite knackt laut- Plastikteil irgendwo abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beifahrerseite knackt laut- Plastikteil irgendwo abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  2. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

    Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...
  4. Fußmattenhalter Beifahrerseite

    Fußmattenhalter Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich habe mir mal neue Velour Fußmatten zugelegt, und festgestellt, daß auf der Beifahrer-Fußmatte auch die Löcher für die...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Frage zum einem Plastikteil

    Frage zum einem Plastikteil: Hallo liebe Leute, ich bin gestern beim schrauben auf ein Plastikteil gestossen, welches für mich fragwürdig ist ob es überhaupt da hin gehört....