Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fensterheber defekt. DRINGEND

Diskutiere Fensterheber defekt. DRINGEND im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Galaxy Bj. 98. Elektrischer Fensterheber vorne links defekt. Ich war beim Ford Händler und wollte einen neuen kaufen. Jetzt stellt sich...

1. #1 olafzylla, 10.10.2008
    olafzylla

olafzylla Guest

Hallo,
    Galaxy Bj. 98. Elektrischer Fensterheber vorne links defekt.
    Ich war beim Ford Händler und wollte einen neuen kaufen.
    Jetzt stellt sich raus, das es 2 verschiedene Modelle gibt:
    einmal einen ohne Komfortschaltung (Quickdown) für 185 Euro,
    und einen mit Quickdown, der kostet über 300 Euro.
    Leider habe ich Quickdown .

Jetzt meine Frage: kann ich bei mir auch das günstigere Teil einbauen, oder sind da die Stecker anders ???

Das ich dann kein Quickdown mehr habe, ist mir egal.

Es eilt, da ich in einer Woche mit dem Auto in Urlaub fahre !

Vielen Dank !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber defekt. DRINGEND

Die Seite wird geladen...

Fensterheber defekt. DRINGEND - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Fensterheber Schalter reinigen

Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...