Fensterheber defekt, geht runter aber nicht hoch

Diskutiere Fensterheber defekt, geht runter aber nicht hoch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich habe das problem das beim ford focus der fensterheber zwar runtergeht, aber er will erst nach einiger zeit wieder hochfahren. hat...

  1. #1 apriliaracer, 26.07.2009
    apriliaracer

    apriliaracer Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe das problem das beim ford focus der fensterheber zwar runtergeht, aber er will erst nach einiger zeit wieder hochfahren. hat schon mal jemand so ein problem gehabt?

    mfg alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 27.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da würd ich mal sagen, dass der sensor im motor nen knall hat.. da hilft leider nur tauschen..
     
Thema:

Fensterheber defekt, geht runter aber nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Fensterheber defekt, geht runter aber nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

    Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

    Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  4. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  5. Gurtwarner geht nicht??

    Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...