Fensterheber defekt, geht runter aber nicht hoch

Diskutiere Fensterheber defekt, geht runter aber nicht hoch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich habe das problem das beim ford focus der fensterheber zwar runtergeht, aber er will erst nach einiger zeit wieder hochfahren. hat...

  1. #1 apriliaracer, 26.07.2009
    apriliaracer

    apriliaracer Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe das problem das beim ford focus der fensterheber zwar runtergeht, aber er will erst nach einiger zeit wieder hochfahren. hat schon mal jemand so ein problem gehabt?

    mfg alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 27.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da würd ich mal sagen, dass der sensor im motor nen knall hat.. da hilft leider nur tauschen..
     
Thema:

Fensterheber defekt, geht runter aber nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Fensterheber defekt, geht runter aber nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wie viele Kilometer habt ihr runter?

    Wie viele Kilometer habt ihr runter?: Mein B-Max ist EZ 3/2016 gekauft habe ich ihn 4/2017 und gleich im ersten Monat fast 3000km gefahren er hat jetzt 18200km, bis jetzt keine...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

    Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...