Fensterheber defekt Mk1

Diskutiere Fensterheber defekt Mk1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, seit Samstag ist mein Fensterheber (Fahrerseite) ohne Funktion. Ich hatte das Fenster herunter gefahren, es wollte später aber nicht mehr...

  1. #1 mondeo834, 28.08.2006
    mondeo834

    mondeo834 Guest

    Hallo,
    seit Samstag ist mein Fensterheber (Fahrerseite) ohne Funktion. Ich hatte das Fenster herunter gefahren, es wollte später aber nicht mehr hoch. Also habe ich die Verkleidung abgeschraubt und es von Hand hoch geschoben. Wenn man den Schalter betätigt hört man deutlich das Summen des Motors, also denke ich mal das man die Elektik ausschließen kann, was könnte es stattdessen sein? Hat jemand ne Idee?
    Danke für Antworten.
    Gruß
    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R@ptor

    R@ptor Guest

    hi

    bei mir ist es auf der beifahrer seite, allerding ist nur das seil gerissen und der motor funktioniert tadellos, das dumme ist nur wenn du den motor oder das seil brauchst bekommst du es nur bei ford als komplettes set, das heisst motor und seil, und das liegt bei 270 euro etwa.
    selber habe ich versucht was gebraucht zu bekommen aber da gibts keine chance was zu bekommen weil es keine mondeo mk1 mit e-fenster auf dem schrotti gibt und im zubehoer sowas nicht verkauft wird.
     
  4. #3 Fordbergkamen, 28.08.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    dann werf doch mal einen Blick bei Ebay rein, findet sich bestimmt etwas.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Fensterheber defekt Mk1

Die Seite wird geladen...

Fensterheber defekt Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  5. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...