Fensterheber defekt Mk1

Diskutiere Fensterheber defekt Mk1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, seit Samstag ist mein Fensterheber (Fahrerseite) ohne Funktion. Ich hatte das Fenster herunter gefahren, es wollte später aber nicht mehr...

  1. #1 mondeo834, 28.08.2006
    mondeo834

    mondeo834 Guest

    Hallo,
    seit Samstag ist mein Fensterheber (Fahrerseite) ohne Funktion. Ich hatte das Fenster herunter gefahren, es wollte später aber nicht mehr hoch. Also habe ich die Verkleidung abgeschraubt und es von Hand hoch geschoben. Wenn man den Schalter betätigt hört man deutlich das Summen des Motors, also denke ich mal das man die Elektik ausschließen kann, was könnte es stattdessen sein? Hat jemand ne Idee?
    Danke für Antworten.
    Gruß
    Heiko
     
  2. R@ptor

    R@ptor Guest

    hi

    bei mir ist es auf der beifahrer seite, allerding ist nur das seil gerissen und der motor funktioniert tadellos, das dumme ist nur wenn du den motor oder das seil brauchst bekommst du es nur bei ford als komplettes set, das heisst motor und seil, und das liegt bei 270 euro etwa.
    selber habe ich versucht was gebraucht zu bekommen aber da gibts keine chance was zu bekommen weil es keine mondeo mk1 mit e-fenster auf dem schrotti gibt und im zubehoer sowas nicht verkauft wird.
     
  3. #3 Fordbergkamen, 28.08.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,
    dann werf doch mal einen Blick bei Ebay rein, findet sich bestimmt etwas.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Fensterheber defekt Mk1

Die Seite wird geladen...

Fensterheber defekt Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  3. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  4. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  5. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...