C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fensterheber Defekt....was nun?

Diskutiere Fensterheber Defekt....was nun? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Beobachte schon länger das mein Fensterheber in der fahrertür nicht so macht wie er soll. Seit 1 woche geht er nur noch 2 sekunden ab...

1. #1 fofi103, 09.06.2011
    fofi103

fofi103 Guest

Hallo!

Beobachte schon länger das mein Fensterheber in der fahrertür nicht so macht wie er soll.

Seit 1 woche geht er nur noch 2 sekunden ab schalterbetätigung,dann geht er aus. bis die scheibe unten ist geht das bestimmt 6-7 mal so. immer wieder aufs neue den schalter ziehen.

Heute hab ich den motor mal abgebaut weil ich schauen wollte an was es hängt.
    Der Motor ist wohl N.I.O. weil der läuft nur 2 sekunden durch.....

Am Motor dran ist son schwarzer kasten.vllt ein Steuergerät,da geht ein Schwarzer,ein Blauer und ein Grauer stecker dran.

Beim abmachen hab ich entdeckt das der große schwarze voller grünspan ist,da hat wohl mal wasser dringestanden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian B., 10.06.2011
    Sebastian B.

Sebastian B. Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011 2.0 TDCI 120KW
    reinige doch mal die kontakte so gut es geht sprüh alles mal mit kontaktspray ein und versuch es nocheinmal

Thema:

Fensterheber Defekt....was nun?

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Defekt....was nun? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  2. Fensterheber Schalter reinigen

Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...