C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fensterheber Defekt....was nun?

Diskutiere Fensterheber Defekt....was nun? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Beobachte schon länger das mein Fensterheber in der fahrertür nicht so macht wie er soll. Seit 1 woche geht er nur noch 2 sekunden ab...

  1. #1 fofi103, 09.06.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    Hallo!

    Beobachte schon länger das mein Fensterheber in der fahrertür nicht so macht wie er soll.

    Seit 1 woche geht er nur noch 2 sekunden ab schalterbetätigung,dann geht er aus. bis die scheibe unten ist geht das bestimmt 6-7 mal so. immer wieder aufs neue den schalter ziehen.

    Heute hab ich den motor mal abgebaut weil ich schauen wollte an was es hängt.
    Der Motor ist wohl N.I.O. weil der läuft nur 2 sekunden durch.....

    Am Motor dran ist son schwarzer kasten.vllt ein Steuergerät,da geht ein Schwarzer,ein Blauer und ein Grauer stecker dran.

    Beim abmachen hab ich entdeckt das der große schwarze voller grünspan ist,da hat wohl mal wasser dringestanden.
     
  2. #2 Sebastian B., 10.06.2011
    Sebastian B.

    Sebastian B. Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011 2.0 TDCI 120KW
    reinige doch mal die kontakte so gut es geht sprüh alles mal mit kontaktspray ein und versuch es nocheinmal
     
Thema:

Fensterheber Defekt....was nun?

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Defekt....was nun? - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  5. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...