C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fensterheber Defekt....was nun?

Diskutiere Fensterheber Defekt....was nun? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Beobachte schon länger das mein Fensterheber in der fahrertür nicht so macht wie er soll. Seit 1 woche geht er nur noch 2 sekunden ab...

  1. #1 fofi103, 09.06.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    Hallo!

    Beobachte schon länger das mein Fensterheber in der fahrertür nicht so macht wie er soll.

    Seit 1 woche geht er nur noch 2 sekunden ab schalterbetätigung,dann geht er aus. bis die scheibe unten ist geht das bestimmt 6-7 mal so. immer wieder aufs neue den schalter ziehen.

    Heute hab ich den motor mal abgebaut weil ich schauen wollte an was es hängt.
    Der Motor ist wohl N.I.O. weil der läuft nur 2 sekunden durch.....

    Am Motor dran ist son schwarzer kasten.vllt ein Steuergerät,da geht ein Schwarzer,ein Blauer und ein Grauer stecker dran.

    Beim abmachen hab ich entdeckt das der große schwarze voller grünspan ist,da hat wohl mal wasser dringestanden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian B., 10.06.2011
    Sebastian B.

    Sebastian B. Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011 2.0 TDCI 120KW
    reinige doch mal die kontakte so gut es geht sprüh alles mal mit kontaktspray ein und versuch es nocheinmal
     
Thema:

Fensterheber Defekt....was nun?

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Defekt....was nun? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...