C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fensterheber Defekt....was nun?

Diskutiere Fensterheber Defekt....was nun? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Beobachte schon länger das mein Fensterheber in der fahrertür nicht so macht wie er soll. Seit 1 woche geht er nur noch 2 sekunden ab...

  1. #1 fofi103, 09.06.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    Hallo!

    Beobachte schon länger das mein Fensterheber in der fahrertür nicht so macht wie er soll.

    Seit 1 woche geht er nur noch 2 sekunden ab schalterbetätigung,dann geht er aus. bis die scheibe unten ist geht das bestimmt 6-7 mal so. immer wieder aufs neue den schalter ziehen.

    Heute hab ich den motor mal abgebaut weil ich schauen wollte an was es hängt.
    Der Motor ist wohl N.I.O. weil der läuft nur 2 sekunden durch.....

    Am Motor dran ist son schwarzer kasten.vllt ein Steuergerät,da geht ein Schwarzer,ein Blauer und ein Grauer stecker dran.

    Beim abmachen hab ich entdeckt das der große schwarze voller grünspan ist,da hat wohl mal wasser dringestanden.
     
  2. #2 Sebastian B., 10.06.2011
    Sebastian B.

    Sebastian B. Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011 2.0 TDCI 120KW
    reinige doch mal die kontakte so gut es geht sprüh alles mal mit kontaktspray ein und versuch es nocheinmal
     
Thema:

Fensterheber Defekt....was nun?

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Defekt....was nun? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  4. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  5. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...