Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fensterheber defekt

Diskutiere Fensterheber defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leute An meinem Mondeo Kombi funktioniert der Fahrerseite der Fensterheber nicht mehr.Wenn ich den Schalter "ab" drücke klickt das...

1. akki50

akki50 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 1996 bnp
    Moin Leute
    An meinem Mondeo Kombi funktioniert der Fahrerseite der Fensterheber nicht mehr.Wenn ich den Schalter "ab" drücke klickt das Relais,bei "auf " nicht.Könnte der Schalter defekt sein?Kann mir jemand helfen?
    Danke im voraus !!!!

Gruß akki50

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ghiaman, 05.11.2010
    ghiaman

ghiaman Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo 1993 2.0i 16v automatic
    habe dass problem auch gehabt,war wass abgebrochen wodurch dass kabel festhing.
    habe denn kompletten fensterhebermechanismuss getauscht.

Thema:

Fensterheber defekt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  3. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  5. Agr ventil defekt?

Agr ventil defekt?: Hallo mein Schlauch vom agr zum luftkühler war defekt. Nun habe ich einen neuen Schlauch eingebaut. Er räuchert aber immer noch wie Sau denn ich...