Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fensterheber defekt

Diskutiere Fensterheber defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leute An meinem Mondeo Kombi funktioniert der Fahrerseite der Fensterheber nicht mehr.Wenn ich den Schalter "ab" drücke klickt das...

  1. akki50

    akki50 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1996 bnp
    Moin Leute
    An meinem Mondeo Kombi funktioniert der Fahrerseite der Fensterheber nicht mehr.Wenn ich den Schalter "ab" drücke klickt das Relais,bei "auf " nicht.Könnte der Schalter defekt sein?Kann mir jemand helfen?
    Danke im voraus !!!!

    Gruß akki50
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ghiaman, 05.11.2010
    ghiaman

    ghiaman Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 1993 2.0i 16v automatic
    habe dass problem auch gehabt,war wass abgebrochen wodurch dass kabel festhing.
    habe denn kompletten fensterhebermechanismuss getauscht.
     
Thema:

Fensterheber defekt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

  1. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  2. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

    Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  5. Fensterheber Rechts

    Fensterheber Rechts: Hallo, mein Fensterheber, Beifahrerseite, geht nicht mehr. Drückt man den Knopf, Hoch oder Runter ist egal, hört man einen dumpfen Ton so als wenn...