Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fensterheber defekt

Diskutiere Fensterheber defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leute An meinem Mondeo Kombi funktioniert der Fahrerseite der Fensterheber nicht mehr.Wenn ich den Schalter "ab" drücke klickt das...

  1. akki50

    akki50 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1996 bnp
    Moin Leute
    An meinem Mondeo Kombi funktioniert der Fahrerseite der Fensterheber nicht mehr.Wenn ich den Schalter "ab" drücke klickt das Relais,bei "auf " nicht.Könnte der Schalter defekt sein?Kann mir jemand helfen?
    Danke im voraus !!!!

    Gruß akki50
     
  2. #2 ghiaman, 05.11.2010
    ghiaman

    ghiaman Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 1993 2.0i 16v automatic
    habe dass problem auch gehabt,war wass abgebrochen wodurch dass kabel festhing.
    habe denn kompletten fensterhebermechanismuss getauscht.
     
Thema:

Fensterheber defekt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

  1. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  2. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  3. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen

    Radio Defekt CDX-FS307EE - Alternativen: Hi, ich habe eine Frage zu dem Oben angegebenen Radio von Sony. Meins ist defekt und hat die Batterie leer gezogen. Freundlicher FFH sagt:...
  5. Focus I, Fenster-Motor defekt ?

    Focus I, Fenster-Motor defekt ?: Tag zusammen, bei mir geht seit einigen Tagen die Scheibe der Beifahrerseite weder runter noch rauf. Der Exitus kam von einem Tag zum andern. Die...