Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fensterheber defekt

Diskutiere Fensterheber defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leute An meinem Mondeo Kombi funktioniert der Fahrerseite der Fensterheber nicht mehr.Wenn ich den Schalter "ab" drücke klickt das...

  1. akki50

    akki50 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1996 bnp
    Moin Leute
    An meinem Mondeo Kombi funktioniert der Fahrerseite der Fensterheber nicht mehr.Wenn ich den Schalter "ab" drücke klickt das Relais,bei "auf " nicht.Könnte der Schalter defekt sein?Kann mir jemand helfen?
    Danke im voraus !!!!

    Gruß akki50
     
  2. #2 ghiaman, 05.11.2010
    ghiaman

    ghiaman Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 1993 2.0i 16v automatic
    habe dass problem auch gehabt,war wass abgebrochen wodurch dass kabel festhing.
    habe denn kompletten fensterhebermechanismuss getauscht.
     
Thema:

Fensterheber defekt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  4. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...