Fensterheber einstellbar ?

Diskutiere Fensterheber einstellbar ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mahlzeit, ich habe festgestellt das der Fensterheber auf der Fahrerseite meines achtens zu weit nach oben fährt. Hat er Fiesta eigentlich so...

  1. #1 stefan_67, 05.09.2006
    stefan_67

    stefan_67 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, BJ 2010, 1.8l, 125PS
    Mahlzeit,
    ich habe festgestellt das der Fensterheber auf der Fahrerseite meines achtens zu weit nach oben fährt. Hat er Fiesta eigentlich so einen Druckpunkt, falls mal ein Körperteil zwischen Glas und Rahmen kommt, gab doch mal so eine Vorschrift.
    Die Verkleidung und Tür bewegen sich, wenn er ganz nach oben fährt. ist doch nicht normal oder. Drauf gekommen bin ich, weil ich seit ein paar Tagen so eine Windgeräusch am Fenster habe.
    Achso, das ganze ist elektrisch. Fiesta BJ 12/2002 JH1

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Diese von dir angesprochene Vorschrift gilt nur für Fensterheber mit Hochlaufautomatik. Heist einmal kurz drücken und es geht von allein zu.
    Dein Fiesta dürfte dies nicht haben, zudem ist diese Funktion bei allen Herstellern die letzten cm ausgeschalten. Damit wird ein sicheres hereinfahren in den Scheibengummi gewährleistet, ohne das die Schutzfunktion aktiv wird.
    Am besten du klebst mit Tape nacheinander deine Türe zu, somit findet man recht sicher die undichten Stellen.
     
Thema:

Fensterheber einstellbar ?

Die Seite wird geladen...

Fensterheber einstellbar ? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  2. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  5. Fensterheber Rechts

    Fensterheber Rechts: Hallo, mein Fensterheber, Beifahrerseite, geht nicht mehr. Drückt man den Knopf, Hoch oder Runter ist egal, hört man einen dumpfen Ton so als wenn...