Fensterheber einstellbar ?

Diskutiere Fensterheber einstellbar ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mahlzeit, ich habe festgestellt das der Fensterheber auf der Fahrerseite meines achtens zu weit nach oben fährt. Hat er Fiesta eigentlich so...

1. #1 stefan_67, 05.09.2006
    stefan_67

stefan_67 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, BJ 2010, 1.8l, 125PS
    Mahlzeit,
    ich habe festgestellt das der Fensterheber auf der Fahrerseite meines achtens zu weit nach oben fährt. Hat er Fiesta eigentlich so einen Druckpunkt, falls mal ein Körperteil zwischen Glas und Rahmen kommt, gab doch mal so eine Vorschrift.
    Die Verkleidung und Tür bewegen sich, wenn er ganz nach oben fährt. ist doch nicht normal oder. Drauf gekommen bin ich, weil ich seit ein paar Tagen so eine Windgeräusch am Fenster habe.
    Achso, das ganze ist elektrisch. Fiesta BJ 12/2002 JH1

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Diese von dir angesprochene Vorschrift gilt nur für Fensterheber mit Hochlaufautomatik. Heist einmal kurz drücken und es geht von allein zu.
    Dein Fiesta dürfte dies nicht haben, zudem ist diese Funktion bei allen Herstellern die letzten cm ausgeschalten. Damit wird ein sicheres hereinfahren in den Scheibengummi gewährleistet, ohne das die Schutzfunktion aktiv wird.
    Am besten du klebst mit Tape nacheinander deine Türe zu, somit findet man recht sicher die undichten Stellen.

Thema:

Fensterheber einstellbar ?

Die Seite wird geladen...

Fensterheber einstellbar ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  4. Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion

Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Focus Turnier, und zwar fing es an das an der heckklappe ein Kabel durch gescheuert war, die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht

Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht: Hiho Bin auf der suche nach einer Bezugsquelle(neu oder gebraucht) für die Schalter von den Fensterhebern nur für vorne(2 Stk)die mit den...