Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch,

Diskutiere Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch, im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Bitte um Hilfe / Idee Der Fensterheber an der Fahrertür/ Beifahrer / hinten rechts ( hinten links funktioniert ganz normal ) hat...

  1. mazn79

    mazn79 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Bitte um Hilfe / Idee Der Fensterheber an der Fahrertür/ Beifahrer / hinten rechts ( hinten links funktioniert ganz normal )
    hat folgendes Problem: ( Ford Focus - Bj 10/1998 - chia Ausstattung ) .

    Egal ob beim öffnen oder schließen fährt es immer nur Schrittweise ca. 5-10cm weit runter oder hoch egal ob manuelles fahren oder Quick Down, heißt ich muss öffters drücken um die Scheibe zu schließen oder zu öffnen.

    Hatte jemand gleiche Fehler ? womöglich eine Idee / woran die Fehler es liegt ??? Fenster Relais ? Schalter ? Motor ?


    Vielen Dank
    Grüße
     
  2. #2 Ingo1967, 13.07.2015
    Ingo1967

    Ingo1967 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, BJ: 2014; 2.0 TDCI - 163 PS Titan
Thema:

Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch,

Die Seite wird geladen...

Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch, - Ähnliche Themen

  1. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  3. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

    Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....
  4. Während der Fahrt geht er aus Hilfe

    Während der Fahrt geht er aus Hilfe: Also seid zwei Wochen habe ich das Problem das mein Puma währen der Fahrt einfach aus geht. Nach dem Neustart fahre ich normal weiter bis er...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) 4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht

    4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht: Ich war in der letzten und vorletzten Woche mit meinem Ranger 2,2 2016 beruflich unterwegs und wurde von kräftigem Schneefall überrascht. Also...