Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch,

Diskutiere Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch, im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Bitte um Hilfe / Idee Der Fensterheber an der Fahrertür/ Beifahrer / hinten rechts ( hinten links funktioniert ganz normal ) hat...

  1. mazn79

    mazn79 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Bitte um Hilfe / Idee Der Fensterheber an der Fahrertür/ Beifahrer / hinten rechts ( hinten links funktioniert ganz normal )
    hat folgendes Problem: ( Ford Focus - Bj 10/1998 - chia Ausstattung ) .

    Egal ob beim öffnen oder schließen fährt es immer nur Schrittweise ca. 5-10cm weit runter oder hoch egal ob manuelles fahren oder Quick Down, heißt ich muss öffters drücken um die Scheibe zu schließen oder zu öffnen.

    Hatte jemand gleiche Fehler ? womöglich eine Idee / woran die Fehler es liegt ??? Fenster Relais ? Schalter ? Motor ?


    Vielen Dank
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingo1967, 13.07.2015
    Ingo1967

    Ingo1967 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, BJ: 2014; 2.0 TDCI - 163 PS Titan
Thema:

Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch,

Die Seite wird geladen...

Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch, - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  2. Staatsschutz regelt Motorleistung runter!

    Staatsschutz regelt Motorleistung runter!: Also wenn Ihr mal den Fehler am Motor nicht findet, dann könnte es am Staatschutz liegen. Wird hier ab Minute 4 genau erklärt! Ich hatte immer...
  3. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

    Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA wie hoch ist die Ladespannung?

    wie hoch ist die Ladespannung?: Hi, ich bin noch auf der suche nach der Ursache nach meinem Elektrik Tick. Nun habe ich mal geloggt und die Bordspannung, gemessen am APIM, ist...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sporadische Aussetzer während der Fahrt

    Sporadische Aussetzer während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und weis echt nicht mehr weiter. Mein Ford Fiesta 1.4 tdci Baujahr 2006 (Facelift) setzt sporadisch während...