Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch,

Diskutiere Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch, im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Bitte um Hilfe / Idee Der Fensterheber an der Fahrertür/ Beifahrer / hinten rechts ( hinten links funktioniert ganz normal ) hat...

  1. mazn79

    mazn79 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Bitte um Hilfe / Idee Der Fensterheber an der Fahrertür/ Beifahrer / hinten rechts ( hinten links funktioniert ganz normal )
    hat folgendes Problem: ( Ford Focus - Bj 10/1998 - chia Ausstattung ) .

    Egal ob beim öffnen oder schließen fährt es immer nur Schrittweise ca. 5-10cm weit runter oder hoch egal ob manuelles fahren oder Quick Down, heißt ich muss öffters drücken um die Scheibe zu schließen oder zu öffnen.

    Hatte jemand gleiche Fehler ? womöglich eine Idee / woran die Fehler es liegt ??? Fenster Relais ? Schalter ? Motor ?


    Vielen Dank
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingo1967, 13.07.2015
    Ingo1967

    Ingo1967 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, BJ: 2014; 2.0 TDCI - 163 PS Titan
Thema:

Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch,

Die Seite wird geladen...

Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch, - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ruhestrom zu hoch

    Ruhestrom zu hoch: Fiesta BJ 2010 1,25l 82PS Hallo erstmal ich bin der Eddi und gerade neu in diesem Forum. Ich habe schon die Forumssuche benutzt aber zu keinem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...