Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch,

Diskutiere Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch, im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Bitte um Hilfe / Idee Der Fensterheber an der Fahrertür/ Beifahrer / hinten rechts ( hinten links funktioniert ganz normal ) hat...

  1. mazn79

    mazn79 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Bitte um Hilfe / Idee Der Fensterheber an der Fahrertür/ Beifahrer / hinten rechts ( hinten links funktioniert ganz normal )
    hat folgendes Problem: ( Ford Focus - Bj 10/1998 - chia Ausstattung ) .

    Egal ob beim öffnen oder schließen fährt es immer nur Schrittweise ca. 5-10cm weit runter oder hoch egal ob manuelles fahren oder Quick Down, heißt ich muss öffters drücken um die Scheibe zu schließen oder zu öffnen.

    Hatte jemand gleiche Fehler ? womöglich eine Idee / woran die Fehler es liegt ??? Fenster Relais ? Schalter ? Motor ?


    Vielen Dank
    Grüße
     
  2. #2 Ingo1967, 13.07.2015
    Ingo1967

    Ingo1967 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, BJ: 2014; 2.0 TDCI - 163 PS Titan
Thema:

Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch,

Die Seite wird geladen...

Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch, - Ähnliche Themen

  1. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  3. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  4. Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!

    Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!: Hallo Leute, mein geliebter Focus ist mir während der Fahrt im Frühjahr (März aber mit Schnee und Minusgraden) nach einer Kurve einfach...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

    Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....