Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch,

Diskutiere Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch, im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Bitte um Hilfe / Idee Der Fensterheber an der Fahrertür/ Beifahrer / hinten rechts ( hinten links funktioniert ganz normal ) hat...

  1. mazn79

    mazn79 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Bitte um Hilfe / Idee Der Fensterheber an der Fahrertür/ Beifahrer / hinten rechts ( hinten links funktioniert ganz normal )
    hat folgendes Problem: ( Ford Focus - Bj 10/1998 - chia Ausstattung ) .

    Egal ob beim öffnen oder schließen fährt es immer nur Schrittweise ca. 5-10cm weit runter oder hoch egal ob manuelles fahren oder Quick Down, heißt ich muss öffters drücken um die Scheibe zu schließen oder zu öffnen.

    Hatte jemand gleiche Fehler ? womöglich eine Idee / woran die Fehler es liegt ??? Fenster Relais ? Schalter ? Motor ?


    Vielen Dank
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingo1967, 13.07.2015
    Ingo1967

    Ingo1967 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, BJ: 2014; 2.0 TDCI - 163 PS Titan
Thema:

Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch,

Die Seite wird geladen...

Fensterheber fährt nur schrittweise runter oder hoch, - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

    DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...