Fensterheber Fahrerseite defekt

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite defekt im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...

1. Axel R

Axel R Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Ru8
    Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand.

Habe die Scheibe wieder gerichtet.
    Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht sauber läuft. Er schleift am inneren Türblech.
    Hat jemand einen Plan wie der Seilzug verlaufen muss?

Thema: Fensterheber Fahrerseite defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka ru8 fensterheber ausbauen

,
  2. ford cougar fensterhebermotor

,
  3. ford cougar fensterheber

,
  4. ford transit fensterheber defekt,
  5. ford fiesta fensterheber sicherung,
  6. relais Fensterheber Ford ka 2007,
  7. fiesta mk2 fensterheber fahrerseite,
  8. ford ka fensterheber defekt,
  9. ford transit 2011 bauyar sicherung fur elekrischer fenster heber,
  10. fensterheber ford ka ru8 läuft falsch,
  11. ford ka baujahr 1998 sicherung elektrische fenster,
  12. fensterheber relais ford cougar
Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrerseite defekt - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite hat Aussetzer

Fensterheber Fahrerseite hat Aussetzer: Hallo zusammen ich brauche einfach mal Hilfe ich habe mir 2018 den Ford Fiesta Titanium Benziner gekauft mein Fensterheber auf der Fahrerseite...
  2. Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1

Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1: Hallo. Habe einen Ford Mondeo Mk1 GBP 1,6 16V(90PS) Jetzt zu meinem Fehler. Auf der Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr runter. Habe schon...
  3. Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt

Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt: Hallo kann mir vielleicht jemand helfen ???:weinen2: Ich habe bei meinem Galaxy Bj. 99 ein riesen problem und weiß so langsam keinen Ausweg...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fensterheber Fahrerseite defekt

Fensterheber Fahrerseite defekt: Hi Leutz, ich fahr nen 93er Mondeo Fließheck 1.8. Von jetzt auf gleich hat sich der Fensterhebermotor auf der Fahrerseite verabschiedet, er surrt...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY E-Fensterheber auf Fahrerseite defekt ??

E-Fensterheber auf Fahrerseite defekt ??: An meinem 03er Mondi funktionieren die beiden Fensterheber (in der Fahrertür) für die linke Seite unzureichend, sprich: Die Antip-Funktion,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden