Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fensterheber Fahrerseite defekt

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leutz, ich fahr nen 93er Mondeo Fließheck 1.8. Von jetzt auf gleich hat sich der Fensterhebermotor auf der Fahrerseite verabschiedet, er surrt...

1. #1 2Mondis, 18.10.2009
    2Mondis

2Mondis Neuling

Fahrzeug:
    93er Mondeo 1,8 Fliessheck/96er Mondeo 1,6 Turnier
    Hi Leutz,
    ich fahr nen 93er Mondeo Fließheck 1.8. Von jetzt auf gleich hat sich der Fensterhebermotor auf der Fahrerseite verabschiedet, er surrt nur noch bei Betätigung, aber das Fenster rührt such dabei nicht. Ich habe die Verkleidung abgeschraubt um mir es mal anzusehen, habe mir gedacht das ich den Fensterhebermotor mit dem hinten Fahrerseite tauschen könnte, weil man den nicht so oft braucht. Dummerweise sah der ganz anders aus.
    Jetzt habe ich mir nen Gebrauchten bei Ebay geholt. sehe ich das richtig das der Motor komplett mit Gestänge und den Drähten ausgetauchst werden muß? Und muß das Fenster dafür komplett ausgebaut werden ?

Danke im Voraus für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, so ist es am Besten (einfachsten)

Nein, Scheibe losschrauben, nach oben schieben und mit einem Streifen Klebeband fiexieren. Wobei das herausziehen der Scheibe auch Möglich ist.

4. #3 2Mondis, 19.10.2009
    2Mondis

2Mondis Neuling

Fahrzeug:
    93er Mondeo 1,8 Fliessheck/96er Mondeo 1,6 Turnier
    Danke für die schnelle Antwort, nun habe ich ein anderes Problem, der bei ebay erstandene Motor is hinüber, von privat gekauft naja 20eus Lehrgeld.
    Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit den Fensterhebermotor von Fahrerseite hinten auf Fahrerseite vorne zu montieren?

Thema:

Fensterheber Fahrerseite defekt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrerseite defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  4. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...