Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fensterheber Fahrerseite kaputt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Mp3, 31.01.2010.

1. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo Hallo,

ich bin gerade mit meinem auto gefahren dachte mir schöne kalte luft machste mal das fenster auf, aber leider öffnet sich das fenster nur noch einen gannz kleinen schlitz....
    ich habe gestern das gleiche versucht da war es aber leicht vereist und da passierte nichts.
    nun ist die frage was ist nun kaputt?
    das fenster geht auf bis zu dem schlitz und dann nichts mehr...
    was soll ich tun?
    bin ich schuld? oder ist irgendwas ab?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    ich gehe einfach mal davon aus das es eingefroren ist, mach es mal auf, dann wieder zu und drücke den knopf anschliessend wieder ganz (auf schließposition) und halte ihn mal, und versuche es dann nochmal...

mein fenster ging auch mal nur ein stück auf aber dann ging es wieder...wird wohl nur vereist sein

4. #3 squeeze, 31.01.2010
    squeeze

squeeze Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 08, 1.6
    das gleiche problem hatte ich auch erst vor kurzem. ich dachte auch das irgend etwas vereist ist. ich habe es aber über nacht immer in der garage stehen die auch beheizt ist und trotzdem ging das fenster nicht herunter. das ging über eine woche so und auf einmal ging es wieder :gruebel:

5. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Das ist wohl keine gute Idee einfach mal auf dem Knopf zu bleiben probieren ob das Fenster wieder aufgeht.

Das würde ich erst dann versuchen wenn man sicher ist dass das Fenster auch nicht mehr gefroren sein kann. Ansonsten kann sowas schon ernsthafte Schäden nach sich ziehen. Ein Kumpel von mir hat es so auch schon geschafft dass die ganze Scheibe anschließen im Ar... war. Also bitte mit Sorgfalt und im Zweifel lieber mal kurz bei einem Händler vorbeifahren und dort nachfragen.

6. #5 Alex1980, 01.02.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    es gibt bei Ford eine TSI Nr:54/2009. Laut der die Fensterführungen(Gummies) erneuert werden. Fragt bei eurer Werkstatt nach und sagt denen auch die Nummer der TSI.
    Habt ja noch Garantie :-).

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    außerdem kann der e motor durchbrenne, wenn man da minutenlang aufm knopf bleibt.

ich würd die scheibe erst aufmachen, wenn an der unterkante kein eis oder schnee mehr zu sehen ist.

9. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ich hab kurz drauf gedrückt nichts ging und dann wieder hoch eigentlich habe ich den motor nicht kaputt gemacht

Thema:

Fensterheber Fahrerseite kaputt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrerseite kaputt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  5. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....