Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fensterheber Fahrerseite kaputt

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite kaputt im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Hallo, ich bin gerade mit meinem auto gefahren dachte mir schöne kalte luft machste mal das fenster auf, aber leider öffnet sich das...

  1. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo Hallo,

    ich bin gerade mit meinem auto gefahren dachte mir schöne kalte luft machste mal das fenster auf, aber leider öffnet sich das fenster nur noch einen gannz kleinen schlitz....
    ich habe gestern das gleiche versucht da war es aber leicht vereist und da passierte nichts.
    nun ist die frage was ist nun kaputt?
    das fenster geht auf bis zu dem schlitz und dann nichts mehr...
    was soll ich tun?
    bin ich schuld? oder ist irgendwas ab?
     
  2. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    ich gehe einfach mal davon aus das es eingefroren ist, mach es mal auf, dann wieder zu und drücke den knopf anschliessend wieder ganz (auf schließposition) und halte ihn mal, und versuche es dann nochmal...

    mein fenster ging auch mal nur ein stück auf aber dann ging es wieder...wird wohl nur vereist sein
     
  3. #3 squeeze, 31.01.2010
    squeeze

    squeeze Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 08, 1.6
    das gleiche problem hatte ich auch erst vor kurzem. ich dachte auch das irgend etwas vereist ist. ich habe es aber über nacht immer in der garage stehen die auch beheizt ist und trotzdem ging das fenster nicht herunter. das ging über eine woche so und auf einmal ging es wieder :gruebel:
     
  4. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Das ist wohl keine gute Idee einfach mal auf dem Knopf zu bleiben probieren ob das Fenster wieder aufgeht.

    Das würde ich erst dann versuchen wenn man sicher ist dass das Fenster auch nicht mehr gefroren sein kann. Ansonsten kann sowas schon ernsthafte Schäden nach sich ziehen. Ein Kumpel von mir hat es so auch schon geschafft dass die ganze Scheibe anschließen im Ar... war. Also bitte mit Sorgfalt und im Zweifel lieber mal kurz bei einem Händler vorbeifahren und dort nachfragen.
     
  5. #5 Alex1980, 01.02.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    es gibt bei Ford eine TSI Nr:54/2009. Laut der die Fensterführungen(Gummies) erneuert werden. Fragt bei eurer Werkstatt nach und sagt denen auch die Nummer der TSI.
    Habt ja noch Garantie :-).
     
  6. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    außerdem kann der e motor durchbrenne, wenn man da minutenlang aufm knopf bleibt.

    ich würd die scheibe erst aufmachen, wenn an der unterkante kein eis oder schnee mehr zu sehen ist.
     
  7. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ich hab kurz drauf gedrückt nichts ging und dann wieder hoch eigentlich habe ich den motor nicht kaputt gemacht
     
Thema: Fensterheber Fahrerseite kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta fenster klemmt

    ,
  2. fiesta mk7 elektrischer fensterheber

    ,
  3. Ford Fiesta Probleme mit elektrische Fenster

    ,
  4. ford fiesta fensterheber knarrt,
  5. fensterheber ford fiesta links impuls defekt,
  6. elektrische fenster ford fiesta motor kaputt
Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrerseite kaputt - Ähnliche Themen

  1. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

    Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  2. Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo und guten morgen Ford C-Max MK 2 Baujahr 07.2011 ich habe folgendes Problem Gestern bin ich losgefahren und nach ca. 50 Metern g ing die W...
  3. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  5. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

    Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....