Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber Fahrerseite öffnet selbstständig

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite öffnet selbstständig im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, bei meinem 3 1/2 Jahre alten Galaxy öffnet sich das Fenster auf der Fahrerseite wieder alleine, wenn ich das Fenster schließen...

  1. Skati

    Skati Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2007, 2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

    bei meinem 3 1/2 Jahre alten Galaxy öffnet sich das Fenster auf der Fahrerseite wieder alleine, wenn ich das Fenster schließen möchte und es oben im Fensterrahmen anstößt.
    Anscheinend "denkt" der Einklemmschutz, dass der Türrahmen ein Hinderniss darstellt.
    Nur wenn ich das Fenster Stück für Stück schließe, schließt es auch.
    Wenn ich die Komfortschießfunktion für die Fenster nutzen will, passiert das Gleiche. Alle Fenster gehen zu und außer dem Fahrerfenster bleiben auch alle oben. Nur dieses fährt wieder halb runter.

    Danke schonmal für eure Ideen.

    Skati
     
  2. #2 ThommyBerlin, 13.09.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,

    lern mal den Fensterheber neu an - Infos dazu im Handbuch.

    Wenn ich es richtig im Kopf habe: Fenster noch oben fahren - dabei den Knopf gezogen halten und, wenn das Fenster oben ist, den Knopf mehrfach hintereinander kurz loslassen und erneut ziehen.

    Thommy
     
Thema:

Fensterheber Fahrerseite öffnet selbstständig

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrerseite öffnet selbstständig - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo und guten morgen Ford C-Max MK 2 Baujahr 07.2011 ich habe folgendes Problem Gestern bin ich losgefahren und nach ca. 50 Metern g ing die W...
  2. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  4. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

    Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  5. Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?

    Schaltet Zigaretten-Anzünder selbstständig ab?: Hallo zusammen Bei meinem 2011er DYB Kombi betreibe ich eine externe Sitzheizung,wohlgemerkt für meine Frau. Verlässt man den Wagen und...