Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber Fahrerseite öffnet selbstständig

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite öffnet selbstständig im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, bei meinem 3 1/2 Jahre alten Galaxy öffnet sich das Fenster auf der Fahrerseite wieder alleine, wenn ich das Fenster schließen...

  1. Skati

    Skati Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2007, 2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

    bei meinem 3 1/2 Jahre alten Galaxy öffnet sich das Fenster auf der Fahrerseite wieder alleine, wenn ich das Fenster schließen möchte und es oben im Fensterrahmen anstößt.
    Anscheinend "denkt" der Einklemmschutz, dass der Türrahmen ein Hinderniss darstellt.
    Nur wenn ich das Fenster Stück für Stück schließe, schließt es auch.
    Wenn ich die Komfortschießfunktion für die Fenster nutzen will, passiert das Gleiche. Alle Fenster gehen zu und außer dem Fahrerfenster bleiben auch alle oben. Nur dieses fährt wieder halb runter.

    Danke schonmal für eure Ideen.

    Skati
     
  2. #2 ThommyBerlin, 13.09.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,

    lern mal den Fensterheber neu an - Infos dazu im Handbuch.

    Wenn ich es richtig im Kopf habe: Fenster noch oben fahren - dabei den Knopf gezogen halten und, wenn das Fenster oben ist, den Knopf mehrfach hintereinander kurz loslassen und erneut ziehen.

    Thommy
     
Thema:

Fensterheber Fahrerseite öffnet selbstständig

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrerseite öffnet selbstständig - Ähnliche Themen

  1. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?

    Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?: der erste Frost und die Scheibe taut nur die Fahrerseite ab..exakt bis zur Mitte.Ist das normal?Ich denk mal nicht weiss aber keine Antwort
  5. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...