Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber Fahrerseite öffnet selbstständig

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite öffnet selbstständig im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, bei meinem 3 1/2 Jahre alten Galaxy öffnet sich das Fenster auf der Fahrerseite wieder alleine, wenn ich das Fenster schließen...

  1. Skati

    Skati Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2007, 2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

    bei meinem 3 1/2 Jahre alten Galaxy öffnet sich das Fenster auf der Fahrerseite wieder alleine, wenn ich das Fenster schließen möchte und es oben im Fensterrahmen anstößt.
    Anscheinend "denkt" der Einklemmschutz, dass der Türrahmen ein Hinderniss darstellt.
    Nur wenn ich das Fenster Stück für Stück schließe, schließt es auch.
    Wenn ich die Komfortschießfunktion für die Fenster nutzen will, passiert das Gleiche. Alle Fenster gehen zu und außer dem Fahrerfenster bleiben auch alle oben. Nur dieses fährt wieder halb runter.

    Danke schonmal für eure Ideen.

    Skati
     
  2. #2 ThommyBerlin, 13.09.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,

    lern mal den Fensterheber neu an - Infos dazu im Handbuch.

    Wenn ich es richtig im Kopf habe: Fenster noch oben fahren - dabei den Knopf gezogen halten und, wenn das Fenster oben ist, den Knopf mehrfach hintereinander kurz loslassen und erneut ziehen.

    Thommy
     
Thema:

Fensterheber Fahrerseite öffnet selbstständig

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrerseite öffnet selbstständig - Ähnliche Themen

  1. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...
  2. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fensterheber

    Fensterheber: Hallo, ich bin neu hier, und bitte um Hilfe. Ich suche für den Fiesta unserer Tochter einen Fensterheber. Bj.06.01.2004 / 2-Türer / Fahrerseite /...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite

    Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite: Hallo Leute, in der Liste bekannter Fehler geisterte das Thema gebrochene Kunststoffverkleidung auf der Fahrerseite durch das Forum. Am Wochenende...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...