Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber Fahrerseite öffnet selbstständig

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite öffnet selbstständig im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, bei meinem 3 1/2 Jahre alten Galaxy öffnet sich das Fenster auf der Fahrerseite wieder alleine, wenn ich das Fenster schließen...

  1. Skati

    Skati Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2007, 2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

    bei meinem 3 1/2 Jahre alten Galaxy öffnet sich das Fenster auf der Fahrerseite wieder alleine, wenn ich das Fenster schließen möchte und es oben im Fensterrahmen anstößt.
    Anscheinend "denkt" der Einklemmschutz, dass der Türrahmen ein Hinderniss darstellt.
    Nur wenn ich das Fenster Stück für Stück schließe, schließt es auch.
    Wenn ich die Komfortschießfunktion für die Fenster nutzen will, passiert das Gleiche. Alle Fenster gehen zu und außer dem Fahrerfenster bleiben auch alle oben. Nur dieses fährt wieder halb runter.

    Danke schonmal für eure Ideen.

    Skati
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThommyBerlin, 13.09.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,

    lern mal den Fensterheber neu an - Infos dazu im Handbuch.

    Wenn ich es richtig im Kopf habe: Fenster noch oben fahren - dabei den Knopf gezogen halten und, wenn das Fenster oben ist, den Knopf mehrfach hintereinander kurz loslassen und erneut ziehen.

    Thommy
     
Thema:

Fensterheber Fahrerseite öffnet selbstständig

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrerseite öffnet selbstständig - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  2. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...