Fensterheber-Ford Focus

Diskutiere Fensterheber-Ford Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute!! Ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen!! Also : Ich fahre einen Ford Focus 5-türer und mir ist der elek....

1. #1 Thorsten112, 18.12.2004
    Thorsten112

Thorsten112 Guest

Hallo Leute!!
    Ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen!!
    Also : Ich fahre einen Ford Focus 5-türer und mir ist der elek. Fensterheber von der linken hinteren Tür kaputt gegangen!!
    Kann mir jemand sagen wie ich den ausbauen und erneuern kann????
    Vielen Dank

M.f.G. Thorsten

2. Anzeige

schau mal hier: Fensterheber-Ford Focus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFanatic, 07.01.2005
    FordFanatic

FordFanatic Guest

das würde ich nicht selber machen schon das abbauen der türverkleidung ist beim focus ne kunst für leihen,ausserdem kann ein deffekt viele ursachen haben,lieber in die werkstatt gehen

4. #3 FordFanatic, 07.01.2005
    FordFanatic

FordFanatic Guest

lieber in die werkstatt gehen , als leihe ist das alles sehr kompliziert und ursachen könnte das mehrere haben

Thema:

Fensterheber-Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Fensterheber-Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK3 Fensterheber

Ford Focus MK3 Fensterheber: Verkaufe hier den vorderen Schalter für die Fensterheber Waren ca. 90k KM verbaut und wurden gegen den Schalter mit der elektrischen...
  2. Ford Focus 2005 Fensterheber

Ford Focus 2005 Fensterheber: Hi an alle, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist die Halterung wo der Fensterhebermotor drin sitz gebrochen. Ich habe versucht die...
  3. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford focus beide Fensterheber funktionieren nicht mehr

Ford focus beide Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo während der fahrt als ich das fenster öffnen wollte ging es runter aber nicht mehr hoch auf beiden Seiten geht nichts mehr alle sicherrungen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber ( elektrisch ) Fahrerseite und Hinten links kein Stufenloses fahren mehr

Fensterheber ( elektrisch ) Fahrerseite und Hinten links kein Stufenloses fahren mehr: Hallo liebe Ford Fahrer, seit ungefähr 4 Monaten funktioniert auf der linken Seite mein Fensterheber nicht mehr so richtig Problem > drück ich...