Fensterheber-Ford Focus
Diskutiere Fensterheber-Ford Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute!! Ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen!! Also : Ich fahre einen Ford Focus 5-türer und mir ist der elek....
Thema:
Fensterheber-Ford Focus
Die Seite wird geladen...
-
Fensterheber-Ford Focus - Ähnliche Themen
-
Ford Focus MK3 Fensterheber
Ford Focus MK3 Fensterheber: Verkaufe hier den vorderen Schalter für die Fensterheber Waren ca. 90k KM verbaut und wurden gegen den Schalter mit der elektrischen... -
Ford Focus 2005 Fensterheber
Ford Focus 2005 Fensterheber: Hi an alle, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist die Halterung wo der Fensterhebermotor drin sitz gebrochen. Ich habe versucht die... -
Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt
Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford focus beide Fensterheber funktionieren nicht mehr
Ford focus beide Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo während der fahrt als ich das fenster öffnen wollte ging es runter aber nicht mehr hoch auf beiden Seiten geht nichts mehr alle sicherrungen... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber ( elektrisch ) Fahrerseite und Hinten links kein Stufenloses fahren mehr
Fensterheber ( elektrisch ) Fahrerseite und Hinten links kein Stufenloses fahren mehr: Hallo liebe Ford Fahrer, seit ungefähr 4 Monaten funktioniert auf der linken Seite mein Fensterheber nicht mehr so richtig Problem > drück ich...