Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber Frage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von minimaluca, 20.04.2012.

  1. #1 minimaluca, 20.04.2012
    minimaluca

    minimaluca Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8
    Hallo,

    ich hab eine kurze Frage und keine Antwort gefunden. Passen die elektrischen Fensterheber von einem 4/5 Türer auch in einem 2/3 Türer? Brauche nämlich für meinen 3-Türer vorne links und rechts neue Fensterheber und die gebrauchten sind meistens vom 4/5-Türer.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 20.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Passen net.

    Kann man aber passend machen.
    Is sogar sinnvoll,da du dann sogar die Komfortfunktionen hast.
    -alle FH hoch + runter mit Tippfunktion
    -Schließen ( evtl. Öffnen ) mit FFB


    Nachteil:
    -is mit Arbeit verbunden > nix für Faule
    -FH-Schalter müssen mitgetauscht werden
    -sind aber billig zu bekommen
    -Türkabelbäume müssen angeglichen werden oder getauscht werden
    -geht aber auch ohne Nachrüstung des Zusatzsteckers C 42/C 44


    ...wenn der 5-Türer/TURNIER hinten Kurbel hat,hat er die baugleichen FH vorn vom 3-Türer drin.
    Die kannste 1:1 tauschen ohne Angleichen
     
Thema:

Fensterheber Frage

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Frage - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...