Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber Frage

Diskutiere Fensterheber Frage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab eine kurze Frage und keine Antwort gefunden. Passen die elektrischen Fensterheber von einem 4/5 Türer auch in einem 2/3 Türer?...

  1. #1 minimaluca, 20.04.2012
    minimaluca

    minimaluca Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8
    Hallo,

    ich hab eine kurze Frage und keine Antwort gefunden. Passen die elektrischen Fensterheber von einem 4/5 Türer auch in einem 2/3 Türer? Brauche nämlich für meinen 3-Türer vorne links und rechts neue Fensterheber und die gebrauchten sind meistens vom 4/5-Türer.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 20.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Passen net.

    Kann man aber passend machen.
    Is sogar sinnvoll,da du dann sogar die Komfortfunktionen hast.
    -alle FH hoch + runter mit Tippfunktion
    -Schließen ( evtl. Öffnen ) mit FFB


    Nachteil:
    -is mit Arbeit verbunden > nix für Faule
    -FH-Schalter müssen mitgetauscht werden
    -sind aber billig zu bekommen
    -Türkabelbäume müssen angeglichen werden oder getauscht werden
    -geht aber auch ohne Nachrüstung des Zusatzsteckers C 42/C 44


    ...wenn der 5-Türer/TURNIER hinten Kurbel hat,hat er die baugleichen FH vorn vom 3-Türer drin.
    Die kannste 1:1 tauschen ohne Angleichen
     
Thema:

Fensterheber Frage

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

    Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  4. Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?

    Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?: Hallo Freunde der Nacht! Da mir hinten links meine Scheibe heruntergefallen ist und ich den Seilzug kappen mußte, um das Fenster wieder komplett...
  5. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...