Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber Frage

Diskutiere Fensterheber Frage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab eine kurze Frage und keine Antwort gefunden. Passen die elektrischen Fensterheber von einem 4/5 Türer auch in einem 2/3 Türer?...

1. #1 minimaluca, 20.04.2012
    minimaluca

minimaluca Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8
    Hallo,

ich hab eine kurze Frage und keine Antwort gefunden. Passen die elektrischen Fensterheber von einem 4/5 Türer auch in einem 2/3 Türer? Brauche nämlich für meinen 3-Türer vorne links und rechts neue Fensterheber und die gebrauchten sind meistens vom 4/5-Türer.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 20.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Passen net.

Kann man aber passend machen.
    Is sogar sinnvoll,da du dann sogar die Komfortfunktionen hast.
    -alle FH hoch + runter mit Tippfunktion
    -Schließen ( evtl. Öffnen ) mit FFB

Nachteil:
    -is mit Arbeit verbunden > nix für Faule
    -FH-Schalter müssen mitgetauscht werden
    -sind aber billig zu bekommen
    -Türkabelbäume müssen angeglichen werden oder getauscht werden
    -geht aber auch ohne Nachrüstung des Zusatzsteckers C 42/C 44

...wenn der 5-Türer/TURNIER hinten Kurbel hat,hat er die baugleichen FH vorn vom 3-Türer drin.
    Die kannste 1:1 tauschen ohne Angleichen

Thema:

Fensterheber Frage

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Frage - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  2. Fensterheber Schalter reinigen

Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  4. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  5. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...