Fensterheber-Funktion

Diskutiere Fensterheber-Funktion im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Schönen Guten Tag, Ich habe es irgendwo schonmal gelesen, mir fällt aber gerade nicht ein wo und wie diese Funktion genau hies. Und zwar...

  1. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag,

    Ich habe es irgendwo schonmal gelesen, mir fällt aber gerade nicht ein wo und wie diese Funktion genau hies.

    Und zwar hatte mein Fahrzeug Schwierigkeiten beim Starten, es kam nen Zündfunken alles aber wirklich alles ging auf einmal aus und ne sek später sprung er an.

    Nunja verzeihe ich ihr, immerhin war es noch die erste Batterie die drin war mit nur 44Ah oder so.

    Nun habe ich ihr mal was geleistet und zwar
    VARTA BLUE DYNAMIC mit 60Ah und 540 A
    springt PERFEKT an, ohne Rucken und ZUCKEN


    NUN ZU MEINEM PROBLEM:
    Vor dem Batteriewechsel konnte ich die Fenster Schliessen mit den Knöpfen an der Fahrertür.
    1.
    Also einmal "durch drücken" und Hand Weg nehmen und sie Schliessen.
    Jetzt Drück ich durch und muss den FINGER bis zum Verschluss der Fenster gedrückt halten.

    2.
    Ich konnte, wenn meine Fenster noch geöffnet waren, mit meiner Fernbedienung diese Schliessen, wenn ich eine Längere Zeit auf der Fernbedienung die Taste Schliessen betätigte.
    Nun nicht mehr.


    Bitte um Hilfe

    DANKE

    mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.512
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man muss die Fensterheber neu anlernen (initialisieren) wenn man die Batterie abklemmt bzw. erneuert.

    Die Scheibe etwas öffnen, die Scheibe schließen, Schalter loslassen, dann gleich nochmals den Schalter für ein paar Sekunden drücken.
     
  4. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    SUPER DANK DIR!


    mfg.
     
Thema:

Fensterheber-Funktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber-Funktion - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

    Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...