Fensterheber-Funktion

Diskutiere Fensterheber-Funktion im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Schönen Guten Tag, Ich habe es irgendwo schonmal gelesen, mir fällt aber gerade nicht ein wo und wie diese Funktion genau hies. Und zwar...

1. Shogun

Shogun Benutzer

Schönen Guten Tag,

Ich habe es irgendwo schonmal gelesen, mir fällt aber gerade nicht ein wo und wie diese Funktion genau hies.

Und zwar hatte mein Fahrzeug Schwierigkeiten beim Starten, es kam nen Zündfunken alles aber wirklich alles ging auf einmal aus und ne sek später sprung er an.

Nunja verzeihe ich ihr, immerhin war es noch die erste Batterie die drin war mit nur 44Ah oder so.

Nun habe ich ihr mal was geleistet und zwar
    VARTA BLUE DYNAMIC mit 60Ah und 540 A
    springt PERFEKT an, ohne Rucken und ZUCKEN

NUN ZU MEINEM PROBLEM:
    Vor dem Batteriewechsel konnte ich die Fenster Schliessen mit den Knöpfen an der Fahrertür.
    1.
    Also einmal "durch drücken" und Hand Weg nehmen und sie Schliessen.
    Jetzt Drück ich durch und muss den FINGER bis zum Verschluss der Fenster gedrückt halten.

2.
    Ich konnte, wenn meine Fenster noch geöffnet waren, mit meiner Fernbedienung diese Schliessen, wenn ich eine Längere Zeit auf der Fernbedienung die Taste Schliessen betätigte.
    Nun nicht mehr.

Bitte um Hilfe

DANKE

mfg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man muss die Fensterheber neu anlernen (initialisieren) wenn man die Batterie abklemmt bzw. erneuert.

Die Scheibe etwas öffnen, die Scheibe schließen, Schalter loslassen, dann gleich nochmals den Schalter für ein paar Sekunden drücken.

4. Shogun

Shogun Benutzer

SUPER DANK DIR!

mfg.

Thema:

Fensterheber-Funktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber-Funktion - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  3. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  5. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...