Fensterheber-Funktion

Diskutiere Fensterheber-Funktion im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Schönen Guten Tag, Ich habe es irgendwo schonmal gelesen, mir fällt aber gerade nicht ein wo und wie diese Funktion genau hies. Und zwar...

  1. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag,

    Ich habe es irgendwo schonmal gelesen, mir fällt aber gerade nicht ein wo und wie diese Funktion genau hies.

    Und zwar hatte mein Fahrzeug Schwierigkeiten beim Starten, es kam nen Zündfunken alles aber wirklich alles ging auf einmal aus und ne sek später sprung er an.

    Nunja verzeihe ich ihr, immerhin war es noch die erste Batterie die drin war mit nur 44Ah oder so.

    Nun habe ich ihr mal was geleistet und zwar
    VARTA BLUE DYNAMIC mit 60Ah und 540 A
    springt PERFEKT an, ohne Rucken und ZUCKEN


    NUN ZU MEINEM PROBLEM:
    Vor dem Batteriewechsel konnte ich die Fenster Schliessen mit den Knöpfen an der Fahrertür.
    1.
    Also einmal "durch drücken" und Hand Weg nehmen und sie Schliessen.
    Jetzt Drück ich durch und muss den FINGER bis zum Verschluss der Fenster gedrückt halten.

    2.
    Ich konnte, wenn meine Fenster noch geöffnet waren, mit meiner Fernbedienung diese Schliessen, wenn ich eine Längere Zeit auf der Fernbedienung die Taste Schliessen betätigte.
    Nun nicht mehr.


    Bitte um Hilfe

    DANKE

    mfg.
     
  2. #2 FocusZetec, 15.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man muss die Fensterheber neu anlernen (initialisieren) wenn man die Batterie abklemmt bzw. erneuert.

    Die Scheibe etwas öffnen, die Scheibe schließen, Schalter loslassen, dann gleich nochmals den Schalter für ein paar Sekunden drücken.
     
  3. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    SUPER DANK DIR!


    mfg.
     
Thema:

Fensterheber-Funktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber-Funktion - Ähnliche Themen

  1. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  3. Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion

    Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion: Hallo Zusammen, versprochen - ich versuche euch in Zukunft weniger bis gar nicht zu nerven :) Habe Gestern gemerkt, dass mein Zigarettenanzünder...
  4. KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?

    KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?: Hallo, heute wollte ich zum ersten mal an meinem kürzlich erworbenen FoFo (MK2/1,6Ti/115PS) die Klimaanlage nutzen. Leider kommt nur Luft mit der...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tempomat teilweise ohne Funktion

    Tempomat teilweise ohne Funktion: Hallo Forenmitglieder, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Tempomat. Es handelt sich um einen 96er Mk1 V6. Eines Morgens fuhr ich...