Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber funktioniert nicht mehr

Diskutiere Fensterheber funktioniert nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; mei rechter fensterheber funktioniert nich mehr aber die sicherung is okay, wie krieg ich raus was genau defekt ist freu mich über ideen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 weber-oliver, 24.11.2008
    weber-oliver

    weber-oliver Guest

    mei rechter fensterheber funktioniert nich mehr aber die sicherung is okay, wie krieg ich raus was genau defekt ist
    freu mich über ideen
    lg.............
     
  2. #2 Mr. Binford, 24.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein Thema zum Problem reicht, Doppelposts sind bei uns unerwünscht!
     
Thema:

Fensterheber funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fensterheber funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Wiedergabe funktioniert nicht!

    USB-Wiedergabe funktioniert nicht!: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe. Mein Problem ist wie oben beschrieben das ich über Bluethoot vom...
  2. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  3. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  4. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  5. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.