Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber funktioniert nicht mehr

Diskutiere Fensterheber funktioniert nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; mei rechter fensterheber funktioniert nich mehr aber die sicherung is okay, wie krieg ich raus was genau defekt ist freu mich über ideen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 weber-oliver, 24.11.2008
    weber-oliver

    weber-oliver Guest

    mei rechter fensterheber funktioniert nich mehr aber die sicherung is okay, wie krieg ich raus was genau defekt ist
    freu mich über ideen
    lg.............
     
  2. #2 Mr. Binford, 24.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein Thema zum Problem reicht, Doppelposts sind bei uns unerwünscht!
     
Thema:

Fensterheber funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fensterheber funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ausfall ZV, Fensterheber, etc.

    Ausfall ZV, Fensterheber, etc.: Hallo, bei meinem Galaxy WA6 (2011) ist seit ein paar Tagen das Bedienteil in der Fahrertür komplett ausgefallen. Ich bekomme immer "Fahrertür...
  2. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  3. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  4. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.