Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber funktioniert nicht mehr

Diskutiere Fensterheber funktioniert nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; mei rechter fensterheber funktioniert nich mehr aber die sicherung is okay, wie krieg ich raus was genau defekt ist freu mich über ideen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 weber-oliver, 24.11.2008
    weber-oliver

    weber-oliver Guest

    mei rechter fensterheber funktioniert nich mehr aber die sicherung is okay, wie krieg ich raus was genau defekt ist
    freu mich über ideen
    lg.............
     
  2. #2 Mr. Binford, 24.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein Thema zum Problem reicht, Doppelposts sind bei uns unerwünscht!
     
Thema:

Fensterheber funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fensterheber funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  3. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.