Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber funktioniert nicht mehr

Diskutiere Fensterheber funktioniert nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; mei rechter fensterheber funktioniert nich mehr aber die sicherung is okay, wie krieg ich raus was genau defekt ist freu mich über ideen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 weber-oliver, 24.11.2008
    weber-oliver

    weber-oliver Guest

    mei rechter fensterheber funktioniert nich mehr aber die sicherung is okay, wie krieg ich raus was genau defekt ist
    freu mich über ideen
    lg.............
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein Thema zum Problem reicht, Doppelposts sind bei uns unerwünscht!
     
Thema:

Fensterheber funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fensterheber funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.