Fensterheber geht nicht mehr und..

Diskutiere Fensterheber geht nicht mehr und.. im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe kleines Problem. Wollte heute in meiner Nachtschicht einen Lichtverzögerer einbauen, zum dimmen für die Innenraumbeleuchtung. Kurz...

  1. #1 Timtaylor, 05.04.2007
    Timtaylor

    Timtaylor Guest

    Hallo,

    habe kleines Problem. Wollte heute in meiner Nachtschicht einen Lichtverzögerer einbauen, zum dimmen für die Innenraumbeleuchtung. Kurz und gut, Teil angeklemmt, kurzes Knistern und Licht war aus. Obwohl richtig geklemmt, wer weiß. Ist auch egal, scheint das Ding ne Macke zu haben. Nun geht Innenbeleuchtung nur noch dauerhaft, wenn man Schalter so stellt. Automatisch beim Öffnen der Tür an und umgekehrt geht nicht. Also Sicherungen geprüft - alle ganz. Dann habe ich alle Relais im Sicherungskasten abgezogen, eines klapperte. Daran lag es aber nicht. Nun geht seit dem Relaisrausziehen mein Fensterheber vorn ( elektrisch und nur vorn- hinten sind manuelle) nicht mehr, weder hoch noch runter. Was kann man da machen???
    Ford ist ein Scorpio BJ 92 mit 2.0 L Maschine.
    Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber geht nicht mehr und..

Die Seite wird geladen...

Fensterheber geht nicht mehr und.. - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

    Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Gurtwarner geht nicht??

    Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...