Fensterheber geht nicht mehr und..

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Timtaylor, 05.04.2007.

  1. #1 Timtaylor, 05.04.2007
    Timtaylor

    Timtaylor Guest

    Hallo,

    habe kleines Problem. Wollte heute in meiner Nachtschicht einen Lichtverzögerer einbauen, zum dimmen für die Innenraumbeleuchtung. Kurz und gut, Teil angeklemmt, kurzes Knistern und Licht war aus. Obwohl richtig geklemmt, wer weiß. Ist auch egal, scheint das Ding ne Macke zu haben. Nun geht Innenbeleuchtung nur noch dauerhaft, wenn man Schalter so stellt. Automatisch beim Öffnen der Tür an und umgekehrt geht nicht. Also Sicherungen geprüft - alle ganz. Dann habe ich alle Relais im Sicherungskasten abgezogen, eines klapperte. Daran lag es aber nicht. Nun geht seit dem Relaisrausziehen mein Fensterheber vorn ( elektrisch und nur vorn- hinten sind manuelle) nicht mehr, weder hoch noch runter. Was kann man da machen???
    Ford ist ein Scorpio BJ 92 mit 2.0 L Maschine.
    Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber geht nicht mehr und..

Die Seite wird geladen...

Fensterheber geht nicht mehr und.. - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...