Fensterheber geht nicht mehr und..

Diskutiere Fensterheber geht nicht mehr und.. im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe kleines Problem. Wollte heute in meiner Nachtschicht einen Lichtverzögerer einbauen, zum dimmen für die Innenraumbeleuchtung. Kurz...

  1. #1 Timtaylor, 05.04.2007
    Timtaylor

    Timtaylor Guest

    Hallo,

    habe kleines Problem. Wollte heute in meiner Nachtschicht einen Lichtverzögerer einbauen, zum dimmen für die Innenraumbeleuchtung. Kurz und gut, Teil angeklemmt, kurzes Knistern und Licht war aus. Obwohl richtig geklemmt, wer weiß. Ist auch egal, scheint das Ding ne Macke zu haben. Nun geht Innenbeleuchtung nur noch dauerhaft, wenn man Schalter so stellt. Automatisch beim Öffnen der Tür an und umgekehrt geht nicht. Also Sicherungen geprüft - alle ganz. Dann habe ich alle Relais im Sicherungskasten abgezogen, eines klapperte. Daran lag es aber nicht. Nun geht seit dem Relaisrausziehen mein Fensterheber vorn ( elektrisch und nur vorn- hinten sind manuelle) nicht mehr, weder hoch noch runter. Was kann man da machen???
    Ford ist ein Scorpio BJ 92 mit 2.0 L Maschine.
    Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber geht nicht mehr und..

Die Seite wird geladen...

Fensterheber geht nicht mehr und.. - Ähnliche Themen

  1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...