Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber geht nicht

Diskutiere Fensterheber geht nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Irgendwie scheint mein Focus die Seuche zu haben.Jetzt funzt der Fensterheber nicht mehr.Gestern war noch alles in ordnung.Ab und an hatte ich das...

  1. #1 kingkong69, 04.01.2013
    kingkong69

    kingkong69 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2003 TDCI ,1,8l,DNW,74kw
    Irgendwie scheint mein Focus die Seuche zu haben.Jetzt funzt der Fensterheber nicht mehr.Gestern war noch alles in ordnung.Ab und an hatte ich das schon mal das er nicht ging,hab dann gegen die Scheibe gekloppt und dann ging er wieder.Aber jetzt nützt das auch nix mehr.Hatte mal vor jahren die Scheibe runtergehabt und kurzzeitig vergessen sie hochzumachen.Ein Platzregen kam und es ging so manches wasser rein.Der Fensterheber spinnte danach kurz mal rum,die Scheibe ging auf einmal selbst runter und wieder hoch und blieb dann doch ganz unten.Konnte nix mehr machen,sie ging einfach nicht wieder hoch.Erst nach einer geschlagenen Stunde ging es dann doch noch.Kann dies die Konsequenz daraus sein.Oder ist der FH vielleicht kaputt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fensterheber geht nicht - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

    Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  5. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...