Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber geht nicht

Diskutiere Fensterheber geht nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Irgendwie scheint mein Focus die Seuche zu haben.Jetzt funzt der Fensterheber nicht mehr.Gestern war noch alles in ordnung.Ab und an hatte ich das...

  1. #1 kingkong69, 04.01.2013
    kingkong69

    kingkong69 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2003 TDCI ,1,8l,DNW,74kw
    Irgendwie scheint mein Focus die Seuche zu haben.Jetzt funzt der Fensterheber nicht mehr.Gestern war noch alles in ordnung.Ab und an hatte ich das schon mal das er nicht ging,hab dann gegen die Scheibe gekloppt und dann ging er wieder.Aber jetzt nützt das auch nix mehr.Hatte mal vor jahren die Scheibe runtergehabt und kurzzeitig vergessen sie hochzumachen.Ein Platzregen kam und es ging so manches wasser rein.Der Fensterheber spinnte danach kurz mal rum,die Scheibe ging auf einmal selbst runter und wieder hoch und blieb dann doch ganz unten.Konnte nix mehr machen,sie ging einfach nicht wieder hoch.Erst nach einer geschlagenen Stunde ging es dann doch noch.Kann dies die Konsequenz daraus sein.Oder ist der FH vielleicht kaputt.
     
Thema:

Fensterheber geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fensterheber geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  4. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...