Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fensterheber hi re geht automatisch wieder runter

Diskutiere Fensterheber hi re geht automatisch wieder runter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Beim Mondeo geht die hintere rechte Fensterscheibe von alleine wieder runter. Ist grad so,als erkennt er die Endlage nicht und denkt, dass...

  1. #1 taunusfranz, 26.05.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Moin
    Beim Mondeo geht die hintere rechte Fensterscheibe von alleine wieder runter.
    Ist grad so,als erkennt er die Endlage nicht und denkt, dass was dazwischen ist und anwärts steuert.

    Das tut er, wenn man automatisch hochfährt(Knopf dirchgedrückt),
    aber auch,wenn man nach oben "tippt" und nicht rechtzeitig los lässt.

    Initialisieren geht dann auch nicht.

    Was da los?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 26.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    einklemschutz neu anlernen
    dazu mal die batterie längere zeit abklemmen
     
  4. #3 FocusZetec, 26.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    möglich ist das die Scheibe schwergängig ist, du kannst zB. schauen das der Dichtungsgummi richtig sitzt, und den Gummi etwas schmieren (zB. mit Cockpitspray)

    du kannst auch schauen ob es was bringt wenn du den Fensterheber neu anlernst, an der B-Säule kurz den Tür-Stecker trennen und dann den Fensterheber neu anlernen
     
  5. #4 taunusfranz, 28.05.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Moin

    Stecker B-Säule ab und danach wieder initialisieren ...

    Alles jut!


    Dankeschön!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber hi re geht automatisch wieder runter

Die Seite wird geladen...

Fensterheber hi re geht automatisch wieder runter - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  5. Hi, bin die Neue

    Hi, bin die Neue: Hallo Gemeinde, ich komme aus 75428 Illingen, bin schon etwas älter, aber deswegen nicht weniger verrückt :lol::lol: ne Frau und verheiratet....