Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fensterheber hi re geht automatisch wieder runter

Diskutiere Fensterheber hi re geht automatisch wieder runter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Beim Mondeo geht die hintere rechte Fensterscheibe von alleine wieder runter. Ist grad so,als erkennt er die Endlage nicht und denkt, dass...

  1. #1 taunusfranz, 26.05.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Moin
    Beim Mondeo geht die hintere rechte Fensterscheibe von alleine wieder runter.
    Ist grad so,als erkennt er die Endlage nicht und denkt, dass was dazwischen ist und anwärts steuert.

    Das tut er, wenn man automatisch hochfährt(Knopf dirchgedrückt),
    aber auch,wenn man nach oben "tippt" und nicht rechtzeitig los lässt.

    Initialisieren geht dann auch nicht.

    Was da los?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 26.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    einklemschutz neu anlernen
    dazu mal die batterie längere zeit abklemmen
     
  4. #3 FocusZetec, 26.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.508
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    möglich ist das die Scheibe schwergängig ist, du kannst zB. schauen das der Dichtungsgummi richtig sitzt, und den Gummi etwas schmieren (zB. mit Cockpitspray)

    du kannst auch schauen ob es was bringt wenn du den Fensterheber neu anlernst, an der B-Säule kurz den Tür-Stecker trennen und dann den Fensterheber neu anlernen
     
  5. #4 taunusfranz, 28.05.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Moin

    Stecker B-Säule ab und danach wieder initialisieren ...

    Alles jut!


    Dankeschön!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber hi re geht automatisch wieder runter

Die Seite wird geladen...

Fensterheber hi re geht automatisch wieder runter - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatik ruckelt

    Automatik ruckelt: Hallo zusammen, bei meinem Mondi (203 PS) schaltet die Automatik zeitweise unangenehm heftig. Insbesondere beim langsamen Anfahren oder...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

    Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  4. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  5. Gurtwarner geht nicht??

    Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...