Fensterheber HINTEN im Cabrio ...

Diskutiere Fensterheber HINTEN im Cabrio ... im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Moin ... Es gibt wahrscheinlich viele, die sich NICHT schon mal geärgert haben, für ein billig konstruiertes PLASIKKTEIL (Schlitten Fensterheber...

1. Wall.E

Wall.E Neuling

Fahrzeug:
    MKII Cabrio
    Moin ...

Es gibt wahrscheinlich viele, die sich NICHT schon mal geärgert haben, für ein billig konstruiertes PLASIKKTEIL (Schlitten Fensterheber ...) mal eben weit über 400,- zu zahlen, weil das Fenster den "Dienst" versagt wegen dem abgebrochenem MILLIMETERDÜNNEN-Plastikzeugs!

Leider ist der Trümmer schon wieder eingebaut, aber ich denke, die andere Seite ist auch bald "fällig" - daher hier meine Frage:

Hat jemand einen solchen Schlitten (auch defekt!!) rumfliegen?! Ich will es digitalisieren und entweder 3D-drucken (lassen) oder aber eine Art METALL-Klammer konstruieren, welche diese maroden & brüchigen Teile "unterstützt" ...

ODER aber es gibt diese Idee bereits und ich kann nix finden im WWW?!

Thema:

Fensterheber HINTEN im Cabrio ...

Die Seite wird geladen...

Fensterheber HINTEN im Cabrio ... - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze hinten wechseln

Bremsklötze hinten wechseln: Hallo, mein C Max II ist demnächst dran mit dem Wechsel der Bremsklötze hinten. Kann mir jemand in diesem Forum sagen welcher...
  2. Anschlagpuffer Feder hinten

Anschlagpuffer Feder hinten: Hallo, ich hatte im Frühjahr gesehen, dass ein Anschlagpuffer hinten fehlte. Jetzt beim Winter Reifenwechsel wollte ich ihn dann tauschen....
  3. Kunststoffschweller u. Stoßstange hinten

Kunststoffschweller u. Stoßstange hinten: Hallo Leute. Wie pflegt ihr die schwarzen plastikteile beim Turnier? Ich nehm das Innotec P100. Gibts was sinnvolleres bzw. Besseres.
  4. Biete Stossstangenunterteil hinten Wolf für Focus C Max 1

Stossstangenunterteil hinten Wolf für Focus C Max 1: Hallo, biete hier das Unterteil hinten für Stossstange Focus C Max 2003 - Facelift. Unterteil wurde nie verbaut. Bevorzugt natürlich aufgrund...
  5. Fensterheber hinten

Fensterheber hinten: Hallo ihr Ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines Focus Mk1 aus dem Baujahr 2003. Der Wagen hat eine Vollausstattung bis auf Leder. Gehörte vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden