Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP fensterheber hinten nachrüsten

Diskutiere fensterheber hinten nachrüsten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, ich bin gerde dabei bei mir hinten e fenster nachzurüsten. den heber und kabelbaum in der tür habe ich schon. die 3 kabel die noch extra...

  1. #1 Böuerider1989, 10.07.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    moin,
    ich bin gerde dabei bei mir hinten e fenster nachzurüsten. den heber und kabelbaum in der tür habe ich schon. die 3 kabel die noch extra müssen habe ich auch. nur die frage wo kommen die rann?
    wenn ich das weiße(11) und das gelbe(14) kabel auf dauer + lege und das lila/gelbe(9) auf - kann ich am schalter das fenster hoch und runter machen.

    nur wie klemme ich das an das ich auch von vorne hoch und runter machen kann?
     
  2. #2 MucCowboy, 11.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.792
    Zustimmungen:
    400
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schaust Du bitte ins Fordboard, da hab ich Dir bereits geantwortet.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

fensterheber hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

fensterheber hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...