Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP fensterheber hinten nachrüsten

Diskutiere fensterheber hinten nachrüsten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, ich bin gerde dabei bei mir hinten e fenster nachzurüsten. den heber und kabelbaum in der tür habe ich schon. die 3 kabel die noch extra...

1. #1 Böuerider1989, 10.07.2009
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    moin,
    ich bin gerde dabei bei mir hinten e fenster nachzurüsten. den heber und kabelbaum in der tür habe ich schon. die 3 kabel die noch extra müssen habe ich auch. nur die frage wo kommen die rann?
    wenn ich das weiße(11) und das gelbe(14) kabel auf dauer + lege und das lila/gelbe(9) auf - kann ich am schalter das fenster hoch und runter machen.

nur wie klemme ich das an das ich auch von vorne hoch und runter machen kann?

2. #2 MucCowboy, 11.07.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Schaust Du bitte ins Fordboard, da hab ich Dir bereits geantwortet.

Grüße
    Uli

Thema:

fensterheber hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

fensterheber hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. DSN und Fensterheber

DSN und Fensterheber: Hallo. 1. Wie ist das mit dem DSN? Wenn ich zb zu einer freien Werkstatt fahre zum Service die damit wirbt das ganze nach Herstellervorgabe macht...
  2. Hintere Lautsprecher nachrüsten

Hintere Lautsprecher nachrüsten: Moin,ich wollte bei meinem Ford Fiesta MK6 die hinteren Lautsprecher nachrüsten.Nun weiß ich aber nicht,ob die Verkleidung hinten nur geklippt...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkrad Fernbedienung nachrüsten

Lenkrad Fernbedienung nachrüsten: Hallo an Alle Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.Ich fahre einen 99er Ford Puma.Darin verbaut ist ein Ford Radio CD 6000 Eon.Dieses...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  5. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden