Fensterheber hinten

Diskutiere Fensterheber hinten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr Ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines Focus Mk1 aus dem Baujahr 2003. Der Wagen hat eine Vollausstattung bis auf Leder. Gehörte vorher...

1. #1 Torsten-Schönefeld, 19.11.2019
    Torsten-Schönefeld

Torsten-Schönefeld Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1
    Hallo ihr

Ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines Focus Mk1 aus dem Baujahr 2003. Der Wagen hat eine Vollausstattung bis auf Leder. Gehörte vorher einem Arzt der ihn immer warten ließ. Beim Kauf fiel es nicht auf das die hinteren Fensterheber nicht gehen. Kein Klick wenn man die Schalter betätigt und das auf beiden Seiten. Also schaute ich mal nach den Sicherungen aber die sind auch ganz. Also dachte ich mir das kann ja nur der Schalterblock dann in der Fahrertür sein. Den heute gewechselt aber auch dann öffnet sich kein Fenster hinten. Hat einer eine Idee?

2. #2 Caprisonne, 19.11.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Der Speerschalter am Schalter auf der Fahrerseite steht aber in der richtigen Position?
    Oft sind auch die hinteren Heber defekt und werden abgeklemmt und geschlossen blockiert.

3. #3 Torsten-Schönefeld, 19.11.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2019
    Torsten-Schönefeld

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1
    Alles ausprobiert egal ob grün oder rot hinten bewegt sich nichts. Ist ein Fensterheber kaputt müsste man an der Tür doch einen klicken hören. Aber nein beide Seiten nichts.

Wie bekommt man die Türverkleidung ab um da mal hinter zu schauen?

4. #4 Caprisonne, 19.11.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
  5. #5 Torsten-Schönefeld, 19.11.2019
    Torsten-Schönefeld

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1
    Danke

Thema:

Fensterheber hinten

Die Seite wird geladen...

Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

1. Fensterheber HINTEN im Cabrio ...

Fensterheber HINTEN im Cabrio ...: Moin ... Es gibt wahrscheinlich viele, die sich NICHT schon mal geärgert haben, für ein billig konstruiertes PLASIKKTEIL (Schlitten Fensterheber...
  2. Bremsklötze hinten wechseln

Bremsklötze hinten wechseln: Hallo, mein C Max II ist demnächst dran mit dem Wechsel der Bremsklötze hinten. Kann mir jemand in diesem Forum sagen welcher...
  3. Anschlagpuffer Feder hinten

Anschlagpuffer Feder hinten: Hallo, ich hatte im Frühjahr gesehen, dass ein Anschlagpuffer hinten fehlte. Jetzt beim Winter Reifenwechsel wollte ich ihn dann tauschen....
  4. Kunststoffschweller u. Stoßstange hinten

Kunststoffschweller u. Stoßstange hinten: Hallo Leute. Wie pflegt ihr die schwarzen plastikteile beim Turnier? Ich nehm das Innotec P100. Gibts was sinnvolleres bzw. Besseres.
  5. Biete Stossstangenunterteil hinten Wolf für Focus C Max 1

Stossstangenunterteil hinten Wolf für Focus C Max 1: Hallo, biete hier das Unterteil hinten für Stossstange Focus C Max 2003 - Facelift. Unterteil wurde nie verbaut. Bevorzugt natürlich aufgrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden