fensterheber hinüber?

Diskutiere fensterheber hinüber? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo gestern wollte ich, weikl die die scheiben morgens wie immer eschlagen waren als ich losfurh, das fenster auf der fahrerseite...

1. #1 schachti88, 06.12.2007
    schachti88

schachti88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar V6, Bj. 99
    Hallo
    gestern wollte ich, weikl die die scheiben morgens wie immer eschlagen waren als ich losfurh, das fenster auf der fahrerseite herunterkurbeln, wie immer.
    Knacks, knirsch....nichts ging mehr.
    hab gekurbelt bis ich blau wurde (fast) doch das fenster blieb wo es war.
    was könnte bei mir kaputt sein? kann das Fenster nicht mehr herunterkurbeln bzw hochkurbeln.
    Man kann es leicht mit den handflächen herunzterschieben. kann mir jemand helfen oder kennt jemand das problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusnik, 06.12.2007
    Focusnik

Focusnik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Der Fensterheber is wohl kaputt , um genauer zu sein der Zug von ihm is gerissen, gibts aber nur komplett , also ganzen Fensterheber ...

4. #3 schachti88, 08.12.2007
    schachti88

schachti88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar V6, Bj. 99
    danke für den tipp...
    hatte auf etwas andere tips gehofft...irgendwas mit " klar kann man ganz einfach reparieren:lol:
    son kurbelapparat kostet 90 okken...seil is wirklich gerissen hab mal reingeschaut. danke

5. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    fahr doch zum schrotti und bei dir den aus, wird bestimmt billiger sein, meiner war damals nur angenieten....
    grüße und so....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fensterheber hinüber?

Die Seite wird geladen...

fensterheber hinüber? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  5. Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion

Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Focus Turnier, und zwar fing es an das an der heckklappe ein Kabel durch gescheuert war, die...