fensterheber hinüber?

Diskutiere fensterheber hinüber? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo gestern wollte ich, weikl die die scheiben morgens wie immer eschlagen waren als ich losfurh, das fenster auf der fahrerseite...

  1. #1 schachti88, 06.12.2007
    schachti88

    schachti88 Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar V6, Bj. 99
    Hallo
    gestern wollte ich, weikl die die scheiben morgens wie immer eschlagen waren als ich losfurh, das fenster auf der fahrerseite herunterkurbeln, wie immer.
    Knacks, knirsch....nichts ging mehr.
    hab gekurbelt bis ich blau wurde (fast) doch das fenster blieb wo es war.
    was könnte bei mir kaputt sein? kann das Fenster nicht mehr herunterkurbeln bzw hochkurbeln.
    Man kann es leicht mit den handflächen herunzterschieben. kann mir jemand helfen oder kennt jemand das problem?
     
  2. #2 Focusnik, 06.12.2007
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Der Fensterheber is wohl kaputt , um genauer zu sein der Zug von ihm is gerissen, gibts aber nur komplett , also ganzen Fensterheber ...
     
  3. #3 schachti88, 08.12.2007
    schachti88

    schachti88 Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar V6, Bj. 99
    danke für den tipp...
    hatte auf etwas andere tips gehofft...irgendwas mit " klar kann man ganz einfach reparieren:lol:
    son kurbelapparat kostet 90 okken...seil is wirklich gerissen hab mal reingeschaut. danke
     
  4. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    fahr doch zum schrotti und bei dir den aus, wird bestimmt billiger sein, meiner war damals nur angenieten....
    grüße und so....
     
Thema:

fensterheber hinüber?

Die Seite wird geladen...

fensterheber hinüber? - Ähnliche Themen

  1. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  3. Elektrischer Fensterheber Links

    Elektrischer Fensterheber Links: Hallo alle zusammen. Ich suche händeringend einen elektrischen Fensterheber ( evtl. mit Motor ) für ein Cabrio MK 4 Linke Seite. Danke schonmal...
  4. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?

    elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?: Hallo zusammen, beim meinem Fiesta Mk4 bj 11/95 JBA ist auf der beifahrerseite der fensterheber defekt. Ich habe die verkleidung entfernt. dort im...