Fensterheber ist selbständig

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Peter Manuel, 29.04.2008.

1. #1 Peter Manuel, 29.04.2008
    Peter Manuel

Peter Manuel Guest

Hallo Leute hab folgendes problem:

Sobald es wärmer wird ca. 25-30 Grad geht sobald ich die Zündung einschalte das fenster runter. Auch nur wenn es wärmer ist! Muß dann abwarten bis es durch den Fahrtwind abkühlt das der Fensterheber wieder reagiert! Währendessen läst sich das Fenster nicht schliesen, scheint so als ob der fensterhaber den befehl zum schliesen kriegt. Wenns kälter ist, funktioniert alles normal. Ist auch nur an der Fahrerseite. Hat jemand ähnliche erfahrungen und weis rat? Fahrzeug ist Focus 1 Baujahr 2002.
    Danke im Voraus. :weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 03.05.2008
    schrauber74

schrauber74 Guest

Hallo
    das problem könnte am schalter liegen! kann mir nur erklären das es wenn es wärmer wird irgend ein kontakt kurzschluß kriegt! lass es doch mal vom ffh prüfen.

4. #3 jogie79, 04.05.2008
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo das problemm hatte mein bruder mal,zwar war es da ein mondeo bj2002, bei ihm war der schalter auf der fahrerseite mal duch das offene fenster nass geworden,was dann später zu diesen verhalten geführt hatte, ich habe denn schalter auseinander genommen und alles war oxiediert,ob der schalter beim focus auch zu zerlegen ist kann ich nicht sagen,vieleicht ist es ja bei dir das selbe.

5. #4 Peter Manuel, 07.05.2008
    Peter Manuel

Peter Manuel Guest

Hab den Schalter schon mal auseinander genommen war nichts oxidiert.
    danke nochmal.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber ist selbständig

Die Seite wird geladen...

Fensterheber ist selbständig - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  3. Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion

Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Focus Turnier, und zwar fing es an das an der heckklappe ein Kabel durch gescheuert war, die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht

Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht: Hiho Bin auf der suche nach einer Bezugsquelle(neu oder gebraucht) für die Schalter von den Fensterhebern nur für vorne(2 Stk)die mit den...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber programieren

Fensterheber programieren: Hallo, kann man bei dem Focus Bj. 2003 auch die Fensterheber programieren dass sie automatisch hochlaufen ohne den Knopf die ganze Zeit gedrückt...