Fensterheber ist selbständig

Diskutiere Fensterheber ist selbständig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute hab folgendes problem: Sobald es wärmer wird ca. 25-30 Grad geht sobald ich die Zündung einschalte das fenster runter. Auch nur wenn...

  1. #1 Peter Manuel, 29.04.2008
    Peter Manuel

    Peter Manuel Guest

    Hallo Leute hab folgendes problem:

    Sobald es wärmer wird ca. 25-30 Grad geht sobald ich die Zündung einschalte das fenster runter. Auch nur wenn es wärmer ist! Muß dann abwarten bis es durch den Fahrtwind abkühlt das der Fensterheber wieder reagiert! Währendessen läst sich das Fenster nicht schliesen, scheint so als ob der fensterhaber den befehl zum schliesen kriegt. Wenns kälter ist, funktioniert alles normal. Ist auch nur an der Fahrerseite. Hat jemand ähnliche erfahrungen und weis rat? Fahrzeug ist Focus 1 Baujahr 2002.
    Danke im Voraus. :weinen2:
     
  2. #2 schrauber74, 03.05.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    Hallo
    das problem könnte am schalter liegen! kann mir nur erklären das es wenn es wärmer wird irgend ein kontakt kurzschluß kriegt! lass es doch mal vom ffh prüfen.
     
  3. #3 jogie79, 04.05.2008
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo das problemm hatte mein bruder mal,zwar war es da ein mondeo bj2002, bei ihm war der schalter auf der fahrerseite mal duch das offene fenster nass geworden,was dann später zu diesen verhalten geführt hatte, ich habe denn schalter auseinander genommen und alles war oxiediert,ob der schalter beim focus auch zu zerlegen ist kann ich nicht sagen,vieleicht ist es ja bei dir das selbe.
     
  4. #4 Peter Manuel, 07.05.2008
    Peter Manuel

    Peter Manuel Guest

    Hab den Schalter schon mal auseinander genommen war nichts oxidiert.
    danke nochmal.
     
Thema:

Fensterheber ist selbständig

Die Seite wird geladen...

Fensterheber ist selbständig - Ähnliche Themen

  1. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  3. Elektrischer Fensterheber Links

    Elektrischer Fensterheber Links: Hallo alle zusammen. Ich suche händeringend einen elektrischen Fensterheber ( evtl. mit Motor ) für ein Cabrio MK 4 Linke Seite. Danke schonmal...
  4. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?

    elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?: Hallo zusammen, beim meinem Fiesta Mk4 bj 11/95 JBA ist auf der beifahrerseite der fensterheber defekt. Ich habe die verkleidung entfernt. dort im...