Fensterheber kaputt/ Scheibe unten

Diskutiere Fensterheber kaputt/ Scheibe unten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin... mein Ford Fiesta Baujahr 94 is heut mal wieder was passiert... Ich hab meine Scheibe links wie immer per knopfdruck runter gefahren......

  1. n3cron

    n3cron Guest

    Moin... mein Ford Fiesta Baujahr 94 is heut mal wieder was passiert...

    Ich hab meine Scheibe links wie immer per knopfdruck runter gefahren... hochfahren ließ sie sich jedoch nicht....
    warscheinlich e-motor kaputt.....
    nur wie bekomm ich die scheibe nun erstmal hoch?`hab verkleidung alles ab und kann unter die scheibe greifen.. bekomm die aber kein millimeter hoch... hat jemand nen tipp wie ich die erstmal hoch bekomm das das auto zu ist??

    Bitte dringend.... dankeee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    kommst du an den Motor ran? Wenn ja, dann schraube das Gehäuse ab und drehe am Anker bis die Scheibe oben ist, anschliessend dass Gehaüse wieder anbauen, damit die Scheibe auch oben bleibt.
     
  4. n3cron

    n3cron Guest

    ooohh

    soo nun hab ich den e-motor ausgebaut und den ganzen seilzug rausgehabt um die scheibe hoch zu bekommen..
    so nun war nach fehl info der werkstatt nicht der e-motor kaputt sondern nur der schalter... kotzt... nur wie bekomm ich nun den ganzen seilzug wieder gespannt und auf die rolle im e-motor..??

    jemand ne ideee???
     
Thema:

Fensterheber kaputt/ Scheibe unten

Die Seite wird geladen...

Fensterheber kaputt/ Scheibe unten - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

    Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  3. Fensterheber Schalter reinigen

    Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  5. Biete unterer Plastikgrill

    unterer Plastikgrill: Hallo, hab noch einen unteren Plastikgrill von meinem Focus mk2 fl. Bj. 2009 herumliegen. Wäre ideal zum austausch ( ohne Kratzer alle Haltenasen...