Fensterheber kaputt/ Scheibe unten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von n3cron, 10.08.2007.

  1. n3cron

    n3cron Guest

    Moin... mein Ford Fiesta Baujahr 94 is heut mal wieder was passiert...

    Ich hab meine Scheibe links wie immer per knopfdruck runter gefahren... hochfahren ließ sie sich jedoch nicht....
    warscheinlich e-motor kaputt.....
    nur wie bekomm ich die scheibe nun erstmal hoch?`hab verkleidung alles ab und kann unter die scheibe greifen.. bekomm die aber kein millimeter hoch... hat jemand nen tipp wie ich die erstmal hoch bekomm das das auto zu ist??

    Bitte dringend.... dankeee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    kommst du an den Motor ran? Wenn ja, dann schraube das Gehäuse ab und drehe am Anker bis die Scheibe oben ist, anschliessend dass Gehaüse wieder anbauen, damit die Scheibe auch oben bleibt.
     
  4. n3cron

    n3cron Guest

    ooohh

    soo nun hab ich den e-motor ausgebaut und den ganzen seilzug rausgehabt um die scheibe hoch zu bekommen..
    so nun war nach fehl info der werkstatt nicht der e-motor kaputt sondern nur der schalter... kotzt... nur wie bekomm ich nun den ganzen seilzug wieder gespannt und auf die rolle im e-motor..??

    jemand ne ideee???
     
Thema:

Fensterheber kaputt/ Scheibe unten

Die Seite wird geladen...

Fensterheber kaputt/ Scheibe unten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  4. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...