Fensterheber kaputt/ Scheibe unten

Diskutiere Fensterheber kaputt/ Scheibe unten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin... mein Ford Fiesta Baujahr 94 is heut mal wieder was passiert... Ich hab meine Scheibe links wie immer per knopfdruck runter gefahren......

  1. n3cron

    n3cron Guest

    Moin... mein Ford Fiesta Baujahr 94 is heut mal wieder was passiert...

    Ich hab meine Scheibe links wie immer per knopfdruck runter gefahren... hochfahren ließ sie sich jedoch nicht....
    warscheinlich e-motor kaputt.....
    nur wie bekomm ich die scheibe nun erstmal hoch?`hab verkleidung alles ab und kann unter die scheibe greifen.. bekomm die aber kein millimeter hoch... hat jemand nen tipp wie ich die erstmal hoch bekomm das das auto zu ist??

    Bitte dringend.... dankeee
     
  2. #2 petomka, 10.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    kommst du an den Motor ran? Wenn ja, dann schraube das Gehäuse ab und drehe am Anker bis die Scheibe oben ist, anschliessend dass Gehaüse wieder anbauen, damit die Scheibe auch oben bleibt.
     
  3. n3cron

    n3cron Guest

    ooohh

    soo nun hab ich den e-motor ausgebaut und den ganzen seilzug rausgehabt um die scheibe hoch zu bekommen..
    so nun war nach fehl info der werkstatt nicht der e-motor kaputt sondern nur der schalter... kotzt... nur wie bekomm ich nun den ganzen seilzug wieder gespannt und auf die rolle im e-motor..??

    jemand ne ideee???
     
Thema:

Fensterheber kaputt/ Scheibe unten

Die Seite wird geladen...

Fensterheber kaputt/ Scheibe unten - Ähnliche Themen

  1. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  2. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...
  3. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fensterheber

    Fensterheber: Hallo, ich bin neu hier, und bitte um Hilfe. Ich suche für den Fiesta unserer Tochter einen Fensterheber. Bj.06.01.2004 / 2-Türer / Fahrerseite /...
  5. Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe)

    Entlüftungsschraube hinterer Bremszylinder (Scheibe): Welche Größe (Ersatzteil) hat die Entlüftungsschraube hinten (Scheibenbremse)? Vorne habe ich die Schraube ausgebaut und vermessen: M8 Gewinde x...