Fensterheber kaputt/ Scheibe unten

Diskutiere Fensterheber kaputt/ Scheibe unten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin... mein Ford Fiesta Baujahr 94 is heut mal wieder was passiert... Ich hab meine Scheibe links wie immer per knopfdruck runter gefahren......

  1. n3cron

    n3cron Guest

    Moin... mein Ford Fiesta Baujahr 94 is heut mal wieder was passiert...

    Ich hab meine Scheibe links wie immer per knopfdruck runter gefahren... hochfahren ließ sie sich jedoch nicht....
    warscheinlich e-motor kaputt.....
    nur wie bekomm ich die scheibe nun erstmal hoch?`hab verkleidung alles ab und kann unter die scheibe greifen.. bekomm die aber kein millimeter hoch... hat jemand nen tipp wie ich die erstmal hoch bekomm das das auto zu ist??

    Bitte dringend.... dankeee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    kommst du an den Motor ran? Wenn ja, dann schraube das Gehäuse ab und drehe am Anker bis die Scheibe oben ist, anschliessend dass Gehaüse wieder anbauen, damit die Scheibe auch oben bleibt.
     
  4. n3cron

    n3cron Guest

    ooohh

    soo nun hab ich den e-motor ausgebaut und den ganzen seilzug rausgehabt um die scheibe hoch zu bekommen..
    so nun war nach fehl info der werkstatt nicht der e-motor kaputt sondern nur der schalter... kotzt... nur wie bekomm ich nun den ganzen seilzug wieder gespannt und auf die rolle im e-motor..??

    jemand ne ideee???
     
Thema:

Fensterheber kaputt/ Scheibe unten

Die Seite wird geladen...

Fensterheber kaputt/ Scheibe unten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

    Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...
  2. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  5. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...