Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fensterheber kaputt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Totalerror, 29.12.2008.

  1. #1 Totalerror, 29.12.2008
    Totalerror

    Totalerror Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996 1.8L
    Hallo,

    Mein fenster geht nicht mehr zu, es ist bis zur helfte oben und lässt sich nach oben ziehen als ob es ausgehängt wäre, nach unten kann man es nicht drücken.... Wenn ich den fensterheber knopf drück hört es sich an als ob irgendwas drinnen blockieren würde.... Habts ihr eine Idee?


    Noch etwas, ich habe die tür seitenverkleidung schon komplett herunten gehabt, allerdings ist auf der tür selber auf dem metall innen eine folie und schaumstoff gekelbt, auch in alle fenster hinein wo man ins innenleben schauen könnte, darf ich die einfach runter reissen?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Totalerror, 29.12.2008
    Totalerror

    Totalerror Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996 1.8L
    So ich weiss jetzt was kaputt ist, der motor funktioniert nur der bowtenzug ist abgerissen, wissts ihr wo ich den bekomme?
     
  4. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Schrottplatzt währ ne Idee. Ansonsten hab ich mal gehört das der Bowdenzug vom manuellen Heber auch passen soll, ausprobiert hab ichs aber nicht :gruebel:
     
Thema:

Fensterheber kaputt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber kaputt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  5. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...