Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fensterheber kaputt

Diskutiere Fensterheber kaputt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Mein fenster geht nicht mehr zu, es ist bis zur helfte oben und lässt sich nach oben ziehen als ob es ausgehängt wäre, nach unten kann man...

  1. #1 Totalerror, 29.12.2008
    Totalerror

    Totalerror Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996 1.8L
    Hallo,

    Mein fenster geht nicht mehr zu, es ist bis zur helfte oben und lässt sich nach oben ziehen als ob es ausgehängt wäre, nach unten kann man es nicht drücken.... Wenn ich den fensterheber knopf drück hört es sich an als ob irgendwas drinnen blockieren würde.... Habts ihr eine Idee?


    Noch etwas, ich habe die tür seitenverkleidung schon komplett herunten gehabt, allerdings ist auf der tür selber auf dem metall innen eine folie und schaumstoff gekelbt, auch in alle fenster hinein wo man ins innenleben schauen könnte, darf ich die einfach runter reissen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Totalerror, 29.12.2008
    Totalerror

    Totalerror Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996 1.8L
    So ich weiss jetzt was kaputt ist, der motor funktioniert nur der bowtenzug ist abgerissen, wissts ihr wo ich den bekomme?
     
  4. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Schrottplatzt währ ne Idee. Ansonsten hab ich mal gehört das der Bowdenzug vom manuellen Heber auch passen soll, ausprobiert hab ichs aber nicht :gruebel:
     
Thema:

Fensterheber kaputt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber kaputt - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  2. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...