Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fensterheber kaputt

Diskutiere Fensterheber kaputt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Mein fenster geht nicht mehr zu, es ist bis zur helfte oben und lässt sich nach oben ziehen als ob es ausgehängt wäre, nach unten kann man...

  1. #1 Totalerror, 29.12.2008
    Totalerror

    Totalerror Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi MK1
    1.8 TDDI 66kw
    BJ2002
    Hallo,

    Mein fenster geht nicht mehr zu, es ist bis zur helfte oben und lässt sich nach oben ziehen als ob es ausgehängt wäre, nach unten kann man es nicht drücken.... Wenn ich den fensterheber knopf drück hört es sich an als ob irgendwas drinnen blockieren würde.... Habts ihr eine Idee?


    Noch etwas, ich habe die tür seitenverkleidung schon komplett herunten gehabt, allerdings ist auf der tür selber auf dem metall innen eine folie und schaumstoff gekelbt, auch in alle fenster hinein wo man ins innenleben schauen könnte, darf ich die einfach runter reissen?

    mfg
     
  2. #2 Totalerror, 29.12.2008
    Totalerror

    Totalerror Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi MK1
    1.8 TDDI 66kw
    BJ2002
    So ich weiss jetzt was kaputt ist, der motor funktioniert nur der bowtenzug ist abgerissen, wissts ihr wo ich den bekomme?
     
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Schrottplatzt währ ne Idee. Ansonsten hab ich mal gehört das der Bowdenzug vom manuellen Heber auch passen soll, ausprobiert hab ichs aber nicht :gruebel:
     
Thema:

Fensterheber kaputt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber kaputt - Ähnliche Themen

  1. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  3. Elektrischer Fensterheber Links

    Elektrischer Fensterheber Links: Hallo alle zusammen. Ich suche händeringend einen elektrischen Fensterheber ( evtl. mit Motor ) für ein Cabrio MK 4 Linke Seite. Danke schonmal...
  4. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?

    elektrischer Fensterheber Seilzug erneuern?: Hallo zusammen, beim meinem Fiesta Mk4 bj 11/95 JBA ist auf der beifahrerseite der fensterheber defekt. Ich habe die verkleidung entfernt. dort im...