Fensterheber klemmt bei sommerlicher Temperaturen

Diskutiere Fensterheber klemmt bei sommerlicher Temperaturen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mein Fensterheber auf der Fahrerseite klemmt! Bei Temperaturen ab 25°C klemmt das Teil und die Scheibe macht keinerlei Bewegung. Bei kühleren...

1. max12

max12 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2006, Diesel
    Mein Fensterheber auf der Fahrerseite klemmt! Bei Temperaturen ab 25°C klemmt das Teil und die Scheibe macht keinerlei Bewegung.
    Bei kühleren Temperaturen läuft die Scheibe etwas rauh mit verzögerter Geschwindigkeit! Wer hat mir einen Tip? Eine neue Codierung brachte keine Verbesserung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Silikonspray in die Führung sprühen, wirkt meistens Wunder.

Wenns nichts hilft ist vielleicht ein Teil der Mechanik verbogen.

4. max12

max12 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2006, Diesel
    sorry, Silikon hat nicht geholfen......

hab ich schon vor Wochen probiert! Gestern hatten wir 24° C. Der Wagen stand ca.5 Std. in der Sonne! Nichts ging mehr! Das Seitenfenster hat sich keinen Millimeter bewegt. Heute 14° C keine Sonne, das Fenster läuft wie geölt. ( sollte den Wagen vielleicht nur im Winter einsetzen...tausche meine Klimaanlagegegen eine Webasto!

5. #4 Mr. Binford, 25.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nimm doch mal die Dichtungen raus, beweg sie ein bisschen durch und montier sie wieder. Keine Garantie auf Abhilfe, aber funktionierte bei unserem Fusion schonmal ganz gut.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber klemmt bei sommerlicher Temperaturen

Die Seite wird geladen...

Fensterheber klemmt bei sommerlicher Temperaturen - Ähnliche Themen

1. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...