Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Komfotfunktion

Diskutiere Fensterheber Komfotfunktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute, in meiner anleitung steh das ich bei meinem Focus 2 (3türer) die fensterheber so programmieren kann das wenn ich einmal hoch drücke...

1. #1 djthomas, 15.12.2010
    djthomas

djthomas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DA03 1.6 16V
    Hallo leute, in meiner anleitung steh das ich bei meinem Focus 2 (3türer) die fensterheber so programmieren kann das wenn ich einmal hoch drücke sich die fensterheber automatisch schliesen ohne das ich dauernd auf der taste bleiben muss... ich hab alles versucht aber bei mir geht das nicht, kann es sein das ich was falsch mache?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Spürst Du beim Drücken einen kleinen Wiederstand den Du überwinden mußt bevor Du den Schalter komplett drücken kannst?
    Wenn nein dann gehts nicht.

4. #3 blackisch, 15.12.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

alle 3 Türer besitzen keine dieser Funktionen ! nur bei den 5 Türer geht das

5. #4 Schwuppes, 15.12.2010
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    und was muß man machen wenn man diese Funktion hat aber nicht funktioniert?
    Rede von einem Focus Turnier Giha von 2006

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Im Mondeo hatte ich diese Funktion nur auf der Fahrerseite und habs auf der BF-Seite nachgerüstet.
    War mit den Kabeln in der Türe und einem entsprechenden Relais was auf eine Stunde.

Ich weiß jetzt bloß nicht ob das bei einem 06er Focus noch immer mit Relais funktioniert?

7. #6 Schwuppes, 15.12.2010
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    das hat funktioniert an allen 4 Scheiben, dann ging der Wagen mal wegen ner Kleinigkeit in die Werkstatt und später (ein paar Wochen) ist das Problem bemerkt worden

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Welche 4 Scheiben beim 3türer? :verdutzt:

10. #8 volvo-for-life, 16.12.2010
    volvo-for-life

volvo-for-life Volvo-Fahrer

Fahrzeug:
    Volvo C30 1.6D für den Alltag und Volvo S70R
    Programmierung: Scheibe bis ca. zur Hälfte herunter lassen, den Schater bis zum ersten Druckpunkt nach oben betätigen, wenn die Scheibe vollständig geschlossen ist, dann den Schalter bis zum zweiten Druckpunkt (Auto-Up) weiter hochziehen, ca. 1 s halten, Schalter loslassen und erneut für ca. 1 s am 2. Druckpunkt (Auto-Up) halten. Fertig. --> Nächste Scheibe

Thema:

Fensterheber Komfotfunktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Komfotfunktion - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  3. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  4. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...