Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Komfotfunktion

Diskutiere Fensterheber Komfotfunktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute, in meiner anleitung steh das ich bei meinem Focus 2 (3türer) die fensterheber so programmieren kann das wenn ich einmal hoch drücke...

  1. #1 djthomas, 15.12.2010
    djthomas

    djthomas Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DA03 1.6 16V
    Hallo leute, in meiner anleitung steh das ich bei meinem Focus 2 (3türer) die fensterheber so programmieren kann das wenn ich einmal hoch drücke sich die fensterheber automatisch schliesen ohne das ich dauernd auf der taste bleiben muss... ich hab alles versucht aber bei mir geht das nicht, kann es sein das ich was falsch mache?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Spürst Du beim Drücken einen kleinen Wiederstand den Du überwinden mußt bevor Du den Schalter komplett drücken kannst?
    Wenn nein dann gehts nicht.
     
  4. #3 blackisch, 15.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    alle 3 Türer besitzen keine dieser Funktionen ! nur bei den 5 Türer geht das
     
  5. #4 Schwuppes, 15.12.2010
    Schwuppes

    Schwuppes Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    und was muß man machen wenn man diese Funktion hat aber nicht funktioniert?
    Rede von einem Focus Turnier Giha von 2006
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Im Mondeo hatte ich diese Funktion nur auf der Fahrerseite und habs auf der BF-Seite nachgerüstet.
    War mit den Kabeln in der Türe und einem entsprechenden Relais was auf eine Stunde.

    Ich weiß jetzt bloß nicht ob das bei einem 06er Focus noch immer mit Relais funktioniert?
     
  7. #6 Schwuppes, 15.12.2010
    Schwuppes

    Schwuppes Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    das hat funktioniert an allen 4 Scheiben, dann ging der Wagen mal wegen ner Kleinigkeit in die Werkstatt und später (ein paar Wochen) ist das Problem bemerkt worden
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Welche 4 Scheiben beim 3türer? :verdutzt:
     
  10. #8 volvo-for-life, 16.12.2010
    volvo-for-life

    volvo-for-life Volvo-Fahrer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Volvo C30 1.6D für den Alltag und Volvo S70R
    Programmierung: Scheibe bis ca. zur Hälfte herunter lassen, den Schater bis zum ersten Druckpunkt nach oben betätigen, wenn die Scheibe vollständig geschlossen ist, dann den Schalter bis zum zweiten Druckpunkt (Auto-Up) weiter hochziehen, ca. 1 s halten, Schalter loslassen und erneut für ca. 1 s am 2. Druckpunkt (Auto-Up) halten. Fertig. --> Nächste Scheibe
     
Thema:

Fensterheber Komfotfunktion

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Komfotfunktion - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  2. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  5. Fensterheber Rechts

    Fensterheber Rechts: Hallo, mein Fensterheber, Beifahrerseite, geht nicht mehr. Drückt man den Knopf, Hoch oder Runter ist egal, hört man einen dumpfen Ton so als wenn...